20 Jahre TC!!!
24 Antworten3'664 AufrufeGestartet von Slayer_ch ·
naja, über das thema preis/leistung kann man sich streiten. ich hab mir vor 3 jahren ein sony-5.1 boxenset ohne reciever für 199.- gekauft, (katalogpreis wäre 499.- gewesen, war auslaufmodell) den reciever von pioneer hab ich durch einen kollegen der bei einem sound-shop arbeitet für 149.- bekommen. funktioniert beides super (an meinem vorherigen wohnort hat mich der subwoofer 3 anzeigen von meinem lieben herrn nachbarn gekostet, aber sonst...) und der klang ist besser als bei manch anderen teuren systemen von kollegen.
*schnäppchenjäger* :wink:
*schnäppchenjäger* :wink:
@inkognito
Die Boxen kann man per Ständer auch auf den Boden Stellen. Im meidamarkt haten sie glaube ich passende. Aber die hab ich mir noch nicht gekauft. Der Klang bei Filmen ist meiner Meinung nach sehr gut. Bei meiner letzten DTS DVD Jason Goes to Hell bin ich fast vom Bett gefallen. Musik tönt auch ziemlich gut. Allerdings hab ich ein ziemlich kleines Zimmer und weis nicht wies in einem grossen Raum tönt. Beim Receiver kann man aber allles einstellen. Der DVD-Player ist auch nicht schlecht. Hat einfach ein sehr billliges Display. Menu usw. ist super. Hatte bisher nur bei einer DVD Probleme. Worans lag weis ich nicht. Die DVD hatte PCM Ton. Beim alten Player und am PC lief sie. Auch beim Receiver zeigte es PCM an.
Die Boxen kann man per Ständer auch auf den Boden Stellen. Im meidamarkt haten sie glaube ich passende. Aber die hab ich mir noch nicht gekauft. Der Klang bei Filmen ist meiner Meinung nach sehr gut. Bei meiner letzten DTS DVD Jason Goes to Hell bin ich fast vom Bett gefallen. Musik tönt auch ziemlich gut. Allerdings hab ich ein ziemlich kleines Zimmer und weis nicht wies in einem grossen Raum tönt. Beim Receiver kann man aber allles einstellen. Der DVD-Player ist auch nicht schlecht. Hat einfach ein sehr billliges Display. Menu usw. ist super. Hatte bisher nur bei einer DVD Probleme. Worans lag weis ich nicht. Die DVD hatte PCM Ton. Beim alten Player und am PC lief sie. Auch beim Receiver zeigte es PCM an.
@inkognitoSo was, oder?!

Ständer für Yamaha DVX-S80, NS-P236, NS-P230
Ja genau. Die hatten dort verschiedene Modelle. Ob genau das dabei war weis ich nicht.
Meine Ausrüstung :
EIn Panasonic 16:9 100 Herz 3 Jahre alt 80 Cm Bild Damals 2500 Gekostet
Hat 2 Scart und 1 Video/ Svhs an der front.
Dann logischerweise Der TC Dekoder DD Angeschlossen bild über scart.
Eine Harman Kardon AVR 2000 DD5.1 / DTS Verstärker (Anlage) Dann ein Sony Lautsprecher Equimment 200 Watt jeder Lautsprecher hat einen einzelwert von ca 200 Fr. subwoffer / center kosteten noch etwas mehr.
Zusäzlich ist mein PC Voll in mein Home system integriert, somit kann ich mir Dvd musik und internetinhalte vom pc aus auf tv holen. (ja mein PC hat 1 Digitalen ausgang überden ich DTS u DD 5. 1 an den verstärker leite. das ganze ist mit Bluetooth abgerundet damit ich mich wirklich frei bewegen kann 🙂. alltägliche arbeit vorm pc monitor Multimedia und spiele via Tv.
PC Konfiguration :
2.4 GHZ 768 Mb Ram Ati Raedon 9600 mit 256 mb Grafik Ram.
Damit geht das ganze recht gut.
EIn Panasonic 16:9 100 Herz 3 Jahre alt 80 Cm Bild Damals 2500 Gekostet
Hat 2 Scart und 1 Video/ Svhs an der front.
Dann logischerweise Der TC Dekoder DD Angeschlossen bild über scart.
Eine Harman Kardon AVR 2000 DD5.1 / DTS Verstärker (Anlage) Dann ein Sony Lautsprecher Equimment 200 Watt jeder Lautsprecher hat einen einzelwert von ca 200 Fr. subwoffer / center kosteten noch etwas mehr.
Zusäzlich ist mein PC Voll in mein Home system integriert, somit kann ich mir Dvd musik und internetinhalte vom pc aus auf tv holen. (ja mein PC hat 1 Digitalen ausgang überden ich DTS u DD 5. 1 an den verstärker leite. das ganze ist mit Bluetooth abgerundet damit ich mich wirklich frei bewegen kann 🙂. alltägliche arbeit vorm pc monitor Multimedia und spiele via Tv.
PC Konfiguration :
2.4 GHZ 768 Mb Ram Ati Raedon 9600 mit 256 mb Grafik Ram.
Damit geht das ganze recht gut.
Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema