Neues Forum

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Hallo allerseits

Das Forum ist nun vollumfänglich implementiert. In Eurem Profil könnt Ihr nun die gewünschte Sprache einstellen - ev. ist es noch auf Englisch eingestellt. Ebenfalls das Avatar muss wohl bei einigen neu gewählt werden. Nicht vergessen, wenn Ihr alles nach Euren Wünschen eingestellt habt, am Schluss ganz unten auf "Absenden" zu klicken, ansonsten werden die Aenderungen nicht übernommen. Ansonsten sollte das Forum viele Verbesserungen bringen. Have Fun!

 
Was sagt ein anständiger Junge: "Dankeschön tosci" Super-Arbeit! Jetzt fühlt man sich hier wieder wie zu Hause. /emoticons/default_laugh.png

:? Frage: Warum bin ich denn plötzlich nur ein *newbie* mit 328 Beiträgen?

 
@inkognito: eins nach dem anderen /emoticons/default_biggrin.png

 
die Ränge wurden soeben wie folgt erstellt:

Rangname Mind. Anzahl Beiträge

Newbie 1

Member 10

Supermember 50

Hardcoreposter 100

Fingerwundschreiber 200

 
/emoticons/default_biggrin.png Fingerwundschreiber /emoticons/default_laugh.png SUUUPEER /emoticons/default_tongue.png Thanks!
 
Emoticons-Test

/emoticons/default_biggrin.png :D

/emoticons/default_smile.png :)

/emoticons/default_sad.png :(

/emoticons/default_ohmy.png :eek:

8O 8O

:? :?

8) 8)

/emoticons/default_laugh.png :lol:

:x :x

/emoticons/default_tongue.png :p

:oops: :oops:

:cry: :cry:

:evil: :evil:

:twisted: :twisted:

:roll: :roll:

:wink: :wink:

:!: :!:

:?: :?:

:idea: :idea:

:arrow: :arrow:

funktioniert.

HTML-<FONT COLOR="0000FF">T</FONT><FONT COLOR="00FF00">E</FONT><FONT COLOR="FF0000">S</FONT><FONT COLOR="FF00FF">T</FONT>

Geht nicht.

Gruss Markus

 
komisch, denn ich habe html aktiviert... neu kann man auch seinen eigenen avatar hochladen... bin aber selbst noch am üben...

 
krass, dass mit den eigenen avatars funktioniert nun auch /emoticons/default_biggrin.png

die option ist nun für jeden user freigeschaltet und kann im profil eingestellt werden

unter erlaubte html-tags ist im moment eingestellt: b,i,u,pre

gibt es da etwas das ich ergänzen muss? bin kein html-freak... :?

 
krass, dass mit den eigenen avatars funktioniert nun auch /emoticons/default_biggrin.pngdie option ist nun für jeden user freigeschaltet und kann im profil eingestellt werden

unter erlaubte html-tags ist im moment eingestellt: b,i,u,pre

gibt es da etwas das ich ergänzen muss? bin kein html-freak... :?
Eigentlich alles. Jedoch bei unsachgemässer Gebrauch kann man damit das Forum unbrauchbar machen. Daher sollte dies defaultmässig abgeschaltet sein. Lediglich derjenige, welcher es will, sollte es aktivieren können. Lediglich so Dinge wie javascript, iframe bzw. body sollte natürlich unerlaubt bleiben.

Gruss Markus

 
/emoticons/default_biggrin.png wenn alles so super wäre wie deine SEITE
 
Alles TipTop /emoticons/default_smile.png

Einzig vermisse ich wie früher auf den ersten Blick zu sehen wo neue Posts sind, seit dem letzten versuch.

Gruss

Oli