Aufnahme programmieren

Anonymous

Benutzer
10. Dez. 2012
240
0
16
Hallo Zusammen,

Seit einigen tagen funktioniert das mit der Aufnahmeprogrammierung nicht mehr. Die Box schaltet sich ein und wählt den zuletzt eingestellten Kanal und nicht den programmierten.

Any Idea ?

 
Hallo Zusammen,
Seit einigen tagen funktioniert das mit der Aufnahmeprogrammierung nicht mehr. Die Box schaltet sich ein und wählt den zuletzt eingestellten Kanal und nicht den programmierten.

Any Idea ?
Mit meiner funktioniert es einwandfrei (zumindest für die gestrige Aufnahme, als ich zu der Zeit im Kino war).

Setz mal Deine Box zurück.

Gruss Markus

 
Bei mir funzt es auch. Jetzt wird die Box sogar etwa 3 minuten früher eingeschaltet und auch etwas später ausgeschaltet, damit der Film auch 100%ig ganz drauf ist.

Evtl. kann es sein wenn du eine Favoritenliste geladen hats. Da wurde bei mir auch immer der falsche Sender geladen. Obs immer noch so ist weis ich nicht. Hab jetzt keine Favoitenliste mehr.

 
Bei mir funzt es auch. Jetzt wird die Box sogar etwa 3 minuten früher eingeschaltet und auch etwas später ausgeschaltet, damit der Film auch 100%ig ganz drauf ist.

Evtl. kann es sein wenn du eine Favoritenliste geladen hats. Da wurde bei mir auch immer der falsche Sender geladen. Obs immer noch so ist weis ich nicht. Hab jetzt keine Favoitenliste mehr.

 
Evtl. kann es sein wenn du eine Favoritenliste geladen hats. Da wurde bei mir auch immer der falsche Sender geladen. Obs immer noch so ist weis ich nicht. Hab jetzt keine Favoitenliste mehr.

 
Dieses Problem hatte ich früher einmal. Aber nach einer kompletten Neuinstallation war es dann eigentlich behoben.

 
Hallo

Ich hatte das Problem, dass ein falscher Sender aufgenommen wurde regelmässig (ich glaub auch der zuletzt eingeschaltete) das toent nach dem gleichen Problem oder? Bei mir trat das auf nach manuellem Umstellen der Programmreihenfolge. Und es liess sich nur mit kompletter Neuinstallation beheben. Es soll auch auftreten bei Favoritenlisten, wie schon geschrieben...

Gruss

Oli