Ab 5. April 04 wird cablecom digital tv besser und günstiger

inkognito

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
730
0
16
Tönt wie ein Aprilscherz, der Inhalt des Schreibens der CC, dass ich heute im Briefkasten vorfand. Unter anderem heisst es da, bla bla bla,

...........

Wir freuen uns sehr, dass cablecom das Programmangebot von digital tv weiter ausbauen konnte, um Ihnen noch mehr Unterhaltung zu bieten.

Für Sie bedeutet dies, dass Sie ab 5. April 2004 Ihre gewohnten und abonnierten Programme weiterhin geniessen können. Ausserdem erhalten Sie zusätzliche TV- und/oder Music Choice-Programme und das alles zum für Sie günstigeren Preis von CHF 25.-- pro Monat (inkl. digital tv receiver).

Falls Sie an unserem neuen digital tv Angebot mit noch mehr Unterhaltungsmöglichkeiten interessiert sind, finden Sie ab 5. April 2004 alle Informationen auf unserer Webseite unter der Adresse www.cablecom.ch/tvradio/digitaltv.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit cablecom digital tv

Dazu erübrigt sich wohl ein Kommentar, oder??!!







 
Das heisst es wird noch mehr mit CC Mist zugemüllt, damit TC ganz sicher nicht mehr Platz bekommt. Mich würde mal interessieren wie viele Filme CC pro Monat bei Digital Cinema verkaufen kann. Bei den Preisen denke ich nicht, dass das sehr viele sind. Wie viele Boxen sind eigentlich im Umlauf?

 
bööö[TM]

Was für zusätzliche Programme (TV) sollen das denn sein? Erst mehrere Programme abschalten und dann einen Teil von den Plätzen mit anderem Müll belegen. Dann noch den Magen haben von noch mehr Unterhaltung durch zusätzliche Programme zu sprechen?

Das ist wiedermal typisch CC

Gruss

Oli

 
Ich denke, es werden ev. die digitalen ARD-Kanäle sein, EinsFestival, EinsExtra, EinsMuXx und/oder die digitalen ZDF Kanäle. Das kostet die CC keinen Cent.

 
Alle ohne krüppelbox der CC werden die freien Sender auch nicht sehen könne. Also können sies auch gleich bleiben lassen und den Platz TC überlassen. :)

 
@inkognito: BINGO!!! Woher wusstest Du das? Insider, Cablecom-Mitarbeiter? /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

 
@inkognito: BINGO!!! Woher wusstest Du das? Insider, Cablecom-Mitarbeiter? /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png
Hellseher! /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

 
digital plus ... 10 absolute Hightlight Programme ... ROFL!!!

Silverline sendet (gem. Primacom) von 12 - 24Uhr. Wau; is' ja DER Hammer!

http://www.silverlinetv.de

Der Sender versteht sich als Ergänzung zu den Premiere-Filmkanälen. Sie bringen Filme die sonst im dt.sprachigen Raum nicht laufen (...so kann man es auch ausdrücken, bei den beworbenen Filmen "Black Eagle", "Mean Guns" & "Little Miss Million" handelt es sich doch wohl eher um Filme, die kein anderer mehr senden will...).

In Deutschland wird der Sender für umgerechnet 3 CHF einzeln angeboten. Hmm, in der CH zahlt man fürs CC-Grundpaket 25 CHF.

KinoweltTV? Der ist neu. Vielleicht macht der was her!??!

Junior: Ja, den nähm' ich. Captain Future z.B. war damals eine meiner Lieblings-Serien, denn Enterprise durfte ich damals als Kleiner Stolperfuss nicht anschauen :)

HollywoodCinema: Braucht es wirklich StarTV 2?

Tele 5: Kenn' ich vom alten Wohnort. Dort war eine "Salatschüssel" auf Balkonien noch erlaubt. Ein "vom-Hocker-Reisser" ist definitiv was anderes.

So, genug gelästert...wo bleiben 13th Street, Sci-Fi, Junior und Premiere Nostalgie auf der Teleclub-Plattform? Jetzt da die neue Programmstruktur von CC bekannt ist, muss der nächste Schritt der Verhandlungsabschluss über einen weiteren Transponder für Teleclub sein.

Träum, träum...

 
Träum träum weiter. :)

TC braucht wirklich unbedingt einen zweiten Platz und es muss endlich alles auf allen Boxen empfangbar sein!

 
ich kanns zwar fast nicht glauben aber ich habs getan... ich hab etwas bei cablecom bestellt. naja, ehrlich gesagt gehts mir nur um bbc1 und bbc2. dass sind mir die 25 stutz im monat wert, vor einem monat hab ich aufgehört zu rauchen, so kann ich das geld das ich vorher den tabak firmen gesponsert habe der cc in den a*** stossen...

ausserdem hat das frölein am tel gesagt das ich einen neuen decoder (angeblich mit dolbydigital unterstützung usw. das glaub ich aber erst wenn ichs sehe.) bekomme und die auschaltgebühr von 95 stutz entfällt auch.

mal sehen.

 
Was meint ihr? Soll Teleclub die Programmpalette auch überdenken?

Beispiel...alles inkl. STB...

Einstiegspakete:

Movie (Cinema & Star) für 30.--

Sport (Sport 1+2 & TC+) für 25.--

Ergänzung:

Family (MGM, Disney, Serie, Krimi, Discovery, AnimalPlanet & Planet) für zusätzlich 10.--

(Einzelpreise: je Fr. 2.50 für Disney, MGM und Discovery. je Fr. 2.-- für Serie, Krimi und AnimalPlanet; Planet ist ab dem 1. zusätzlich abonnierten Ergänzungskanal inkl.)

Kombination:

Movie + Sport für 40.--

Movie + Family für 40.--

Sport + Family für 40.--

Superpaket für 50.--

 
digital plus ... 10 absolute Hightlight Programme ... ROFL!!!
Kinowelt TV? Der ist neu. Vielleicht macht der was her!??!

Soviel zu Kinowelt TV

Kinowelt TV

Die DLM empfahl der Hessischen Landesanstalt für privaten Rundfunk (LPR Hessen) die Zulassung von Kinowelt TV, einem Spielfilmkanal im Free-TV der Kinowelt Television GmbH i. G. Zu dem Filmstock der Antragstellerin gehören Klassiker sämtlicher Genres wie Comedy, Thriller, Action, Drama, Romanzen und Kinderfilme sowie Produktionen aus der ehemaligen DDR. Vertiefende Hintergrundinformationen und Ankündigungen rund um das Thema "Kino" liefern Film- und Kinomagazine, Dokumentationen sowie Interaktions-Formate. Das Programm wird sich durch Werbung und Erlöse aus Transaktionsfernsehen finanzieren und soll über den Satelliten ASTRA sowie über Kabel ausgestrahlt werden.

 
Was ich immer noch nicht kapier ist die aufteilung der "Pakete" nach Basic, Bonus und Plus...

All das soll ja im Grundabo für 25.-- drin sein. Oder wird Basic veilleicht doch noch wirklich "Frei" werden? Wozu sollte sonst die Unterteilung gemacht werden? Dann wäre ja alles Basic, resp. alles Plus. Und wozu bonus? Ich blick es nicht, aber die CC Koepfe werden sich schon was dazu gedacht haben, oder??? :roll:

Gruss

Oli

 
Die Unterteilung wird wohl für die Kunden sein die eine Box gekauft haben... die haben dann Basic immer noch gratis und für Bonus müssen die dann zahlen...

 
8O Wie macht das Cablecom schon Programme im Angebot zu haben ,die erst Mitte 2005 zu senden beginnen :?: :?: :?: :?: :?:

 
Welchen Sender meinst du? Kinowelt? Das wäre ja wieder mal typisch CC. Ich hab denen auch schon ne ganz nette Mail geschrieben. DA werd ich wohl wieder nie ne Antwort bekommen.

 
sorry war nicht angemeldet. Also was so speziell an den neuen Sendern (Tele5,Planet,MDR,Digital Basic)sein soll,viele ueber Sat,ich weiss nicht alle koennen eine Satanlage installieren,eigentlich sollten solche sender in Basisprogramm eines guten Kabelunternehmen gehören und nicht noch extra bezahlt werden :roll: 8O 8O 8O

 
Ja Kinowelt TV .Weder auf der Homepage noch sonst irgendwo aufgeführt.
Der einzige Kanal, der in diesem Paket ev. noch was hergibt, sendet noch nicht, das habe ich auch schon festgestellt. Auf der Homepage von Kinowelt ist auch nichts zu finden.