TC Cinema im Mai

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.285
288
83
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (USA 2002)

Harry Potter and the Chamber of Secrets

16:9 - Dolby Digital

$261,970,615 (USA)

 
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (USA 2002)Harry Potter and the Chamber of Secrets

16:9 - Dolby Digital

$261,970,615 (USA)

Gopfridstutz, jetzt sollte ich aber schleunigst meine DVD anschauen, bevor der Potter im TC gezeigt wird :wink:

 
Ja so ist das mit den DVD's. DVD's von neuen Filmen kauf ich mir nur noch extrem selten. Mehr so ältere Horrorfilme oder solche, die in Deutschland noch nicht erschienen sind.

 
naja, wenn ich mir neue dvds kaufe sind die in kürze gesehen, ob wohl das aufgrund geldmangels nicht wahnsinnig oft vorkommt das ich mich mit dvdvorrat eindecke...

 
In diesem Monat lässt sich TC mächtig Zeit mit dem Update der Mai Daten auf der Homepage. Bei TC Star wurden die Daten extrem früh eingetragen dafür fehlen die Daten von TC Cinema komplett.

 
3 Frauen kommen selten allein (USA 2002)

4:3 - Stereo

Erotikfilm

Air Strike - Einsatz am Himmel (USA 2002)

Air Strike

16:9 - Dolby Surround

DVD-Premiere

Ali G Indahouse (UK/Deutschland 2002)

Ali G Indahouse

16:9 - Dolby Digital - Zweikanalton D/E

- $ USA

Americas Sohn - Die John F. Kennedy Jr. Story (USA 2003)

America's Prince: The John F. Kennedy Jr. Story

16:9 - Dolby Surround - Zweikanalton D/E

TV Film

Baywatch - Hochzeit auf Hawaii (USA 2003)

Baywatch: Hawaiian Wedding

4:3 - Dolby Surround - Zweikanalton D/E

TV Film

Blood Work (USA 2002)

Blood Work

16:9 - Dolby Digital - Zweikanalton D/E

$26,199,517 (USA)

Borderline - Unter Mordverdacht (USA/Deutschland 2002)

Borderline

16:9 - Dolby Surround - Zweikanalton D/E

- $ (USA)

Der Pianist (UK/Frankreich/Deutschland/Holland/Polen 2002)

The Pianist

16:9 - Dolby Surround - Zweikanalton D/E

$32,519,322 (USA)

Der s-exklusive Raub (Frankreich 2000)

4:3 - Stereo

Erotikfilm

Die Bourne Identität (USA/Deutschland 2002)

The Bourne Identity

16:9 - Dolby Digital - Zweikanalton D/E

$121,468,960 (USA)

Die Entscheidung - Eine wahre Geschichte (USA 2002)

The Rookie

16:9 - Dolby Surround - Zweikanalton D/E

$75,597,042 (USA)

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern (USA 2002)

Divine Secrets of the Ya-Ya Sisterhood

16:9 - Dolby Surround

$69,586,544 (USA)

Die unbarmherzigen Schwestern (UK/Irland 2002)

The Magdalene Sisters

16:9 - Stereo - Zweikanalton D/E

$4,890,878 (USA)

Halloween: Resurrection (USA 2002)

Halloween: Resurrection

16:9 - Dolby Digital - Zweikanalton D/E

$30,259,652 (USA)

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter and the Chamber of Secrets

16:9 - Dolby Digital - Zweikanalton D/E

$261,970,615 (USA)

Herz im Kopf (Deutschland 2001)

Herz über Kopf

16:9 - Dolby Surround

- $ (USA)

In The Bedroom (USA 2001)

In The Bedroom

16:9 - Dolby Digital - Zweikanalton D/E

$35,918,429 (USA)

K-19 - Showdown in der Tiefe (USA/UK/Deutschland 2002)

K-19: The Widowmaker

16:9 - Dolby Digital - Zweikanalton D/E

$35,168,677 (USA)

K-Pax: Alles ist möglich

K-PAX

16:9 - Dolby Digital - Zweikanalton D/E

$50,315,140 (USA)

Le Raid (Frankreich 2002)

Le Raid

16:9 - Stereo - Zweikanalton D/O

- $ (USA)

Lost Heaven (USA 2002)

The Dangerous Lives of Altar Boys

16:9 - Dolby Surround

$1,779,284 (USA)

Metropolis (Japan 2001)

Metoroporisu

16:9 - Dolby Surround - Zweikanalton D/E

$636,830 (USA)

Ni Olvido Ni Perdón (Schweiz 2004)

Ni Olvido Ni Perdón

16:9 - Stereo

- $ (USA)

Sniper 2 (USA 2002)

Sniper 2

16:9 - Dolby Surround - Zweikanalton D/E

TV Film

Splendor (USA/UK 1999)

Splendor

16:9 - Dolby Surround

$45,703 (USA)

Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione (USA 2002)

Spy Kids 2: Island of Lost Dreams

16:9 - Dolby Digital - Zweikanalton D/E

$85,570,368 (USA)

Submarines - Ein erbarmungslos teuflischer Plan (USA 2002)

Submarines

16:9 - Dolby Surround

DVD Premiere

Super süss und super sexy (USA 2002) 81min R-Rated Version!

Es gäbe auch die 86min Unrated Version! SCHADE!

The Sweetest Thing

16:9 - Dolby Digital - Zweikanalton D/E

$24,430,272 (USA)

The Yards - Im Hinterhof der Macht (USA 2000)

The Yards

16:9 - Dolby Surround

$882,710 (USA)

Tödlicher Tango (USA 2001)

4:3 - Stereo

Erotikfilm

Villmark (Norwegen 2003)

Villmark

16:9 - Dolby Surround

- $ (USA)

 
Super süss und super sexy (USA 2002) 81min R-Rated Version!Es gäbe auch die 86min Unrated Version! SCHADE!

The Sweetest Thing

16:9 - Dolby Digital

$24,430,272 (USA)
Ich weiss nicht ob mich der Film interessiert. Ich habe mich damals nicht darum gekümmert, weil ich den deutschen Titel schon super dämlich fand. OK, die Kritiken waren ja auch nicht vielversprechend.

Aber ich habe immer gedacht, Teleclub bringe grundsätzlich die Uncut-Versionen? Sie geben das ja sogar als Pluspunkt gegenüber Premiere an.

Was wurde denn da an 5 Minuten rausgeschnipselt?

 
Schreibe gleich mal ne Mail an TC warum da nur die cut Version gezeigt wird. Auf DVD gabs in DE nur die uncut Version. Warum die da nur die cut Version bekommen weis ich nicht. Sobald ich da ne Antwort bekomme melde ich mich!

A song and dance sequence entitled "The Penis Song" was originally part of the cut screened for test audiences, but the reaction caused them to delete it from the final US theatrical cut. It was however included in the European version. The song itself is based on the song 'I'm Too Sexy' by British Band 'Right Said Fred'. The lyrics have since been changed however and now refer to how the central characters lie to their lovers about Penis length. Lyrics include "You're to big to fit in there' (referring to all female orifices) accompanied by similar descriptive phrases and exclamations. The scene quickly evolves into a large 'song and dance' piece including waiting staff as backing dances and an elderly lady as lead vocalist.

Released on DVD in the US in both R-rated and Unrated versions. The unrated version includes "The Penis Song" music number originally dropped from the theatrical release.

Also in the Unrated version of the DVD, the opening with interviews about Christina is longer with multiple ex-boyfriends.

 
Hier die Antwort von TC bezüglich Super süss und Super Sexy

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Das Produktionsstudio Columbia hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur diese Version für das Fernsehen freigegeben ist und wir haben auch nur diese kürzere Fassung erhalten.

Sorry, aber da können wir gar nichts machen.

Mit freundlichen Grüssen

TELECLUB AG

Manuela Meier

Echt traurig sowas.