NHL Übertragung vom Samstag

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.285
288
83
Dass war ja mal ne Glanzleistung von Premiere und Teleclub! :twisted:

1. Das Bild war sowas von...... Jedesmal wenn die Kamera geschwenkt hat hat es extreme verzerrungen bei allen Kreisen und Linien gegeben.

2. Bei Teleclub wurde die Übertragung genau um 23.30Uhr ein paar Minuten vor Spielende abgebrochen mit der Schrift ''Übertragungsende''

Das nur weil die Sendung eigentlich nur bis 23.30Uhr gehen sollte. Das ist bisher noch nie passiert. Jedenfalls nicht bei einer Sendung, die ich gesehen habe. Nach dem NHL Spiel wäre wohl das CL Magazin oder sowas gelaufen, da dann TC dort die besten GP's gezeigt hätte. Aber es lief über 30min gar nichts mehr. Es wurde auch nciht wieder aufs LIVE Spiel geschaltet. Etwas nach 0 Uhr hab ich dann den TV abgeschaltet. Ich denke TC ist erst wieder ins Programm eingestiegen, als die BULI Wh kam. Ziemlich schwache Leistung meiner Meinung!

Edit:

Hab gerade noch den Schluss der Wh gesehen. Das Bild war noch schlechter als gestern Abend. Die Baden und das ganze Spielfeld löste sich bei jedem Kameraschwenk in so diagonale Artefakte auf. Sah so aus wie so ein Rastermuster.