Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn vom gleichen Hersteller, ist so etwas unvermeidlich ;-)also... folgendes Posting ist ev. nicht ganz jugendfrei:
[...]
Dann, ich soll sie mit der Fernbedienung ausschalten. Was passiert? Die Cablecom-Box macht keinen Wank! Dafür schaltet die TC-Box ein!!!!!!!!!!!
[...]
ich kriege demnächst ein CA-Modul von TC, wenn alles so läuft wie es sollte hat sich das Problem mit den zwei Boxen somit erledigt. ich werde weiter berichten, habe jedoch im moment sonst viel um die ohren.
Ist denn die neue CC-Box der TC-Box ebenbürtig oder sogar nahezu identisch?ich kriege demnächst ein CA-Modul von TC, wenn alles so läuft wie es sollte hat sich das Problem mit den zwei Boxen somit erledigt. ich werde weiter berichten, habe jedoch im moment sonst viel um die ohren.
Sowas doedliges. Bekommst eine neue Box von der CC und ein CA Modul vom Teleclub? Warum bringt es die CC nicht zu stande ein CA Modul zu liefern, dass man mit der TC Box nutzen kann?ich kriege demnächst ein CA-Modul von TC, wenn alles so läuft wie es sollte hat sich das Problem mit den zwei Boxen somit erledigt. ich werde weiter berichten, habe jedoch im moment sonst viel um die ohren.
Wo steht das? Woher hast du diese Info? Wenn du dich Online anmeldest, werden die CHF 5.-- definitiv dazugerechnet.bis juni oder so zalst du keine eintrittsgebühr... sonderaktion
Wann willst Du denn das bloss alles anschauen? Du hast ja ein Premiere Abo über TC und wahrscheinlich das Superpaket, oder? Was waren denn Deine Beweggründe für digital tv?/emoticons/default_biggrin.png Mensoption mit Motors TV funktioniert!!! Habe ich auch bestellt 8O