Meine CC-Box ist da

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
judihui... gehe sie heute abend gleich abholen und werde berichten.

gruss

tosci

 
also... folgendes Posting ist ev. nicht ganz jugendfrei:

Box erhalten, alles eingesteckt.... StarTrek mässiges Menü erscheint, Downloading Date.... nach 5 Minuten failed.... Box startet neu, Downloading Data, nach 5 Minuten failed... also ein Loop, Box macht das immer wieder. Uebrigens definitiv ADB-Box! Steht auf dem Lieferschein. Dann Box ausgezogen neu eingesteckt, dieselbe scheisse. Löli-Helpline angerufen, natürlich die Frage ob ich alles eingesteckt habe - ja klar! Dann, ich soll sie mit der Fernbedienung ausschalten. Was passiert? Die Cablecom-Box macht keinen Wank! Dafür schaltet die TC-Box ein!!!!!!!!!!! Ich schon die mega-Krise! Das darf nicht wahr sein, die Deppen haben absolut dieselbe Fernbedienung! Wenn wir schon zwei Boxen montieren müssen, dann sollten wenigstens die Fernbedienungen einander nicht stören!!!! Jedenfalls habe ich die Box halt vorne ausgeschaltet, seither lädt sie munter Daten runter, diesmal jedoch ohne StarTrek-Bildschirm und ohne FAILED-Message - man darf also noch hoffen.... ich Berichte weiter :twisted: :twisted: :twisted:

 
hier noch das star-trek-bild

cc-box1.jpg


 
/emoticons/default_smile.png Ich hoffe du kommst noch zu schlafen /emoticons/default_biggrin.png
 
also... folgendes Posting ist ev. nicht ganz jugendfrei:
[...]

Dann, ich soll sie mit der Fernbedienung ausschalten. Was passiert? Die Cablecom-Box macht keinen Wank! Dafür schaltet die TC-Box ein!!!!!!!!!!!

[...]
Wenn vom gleichen Hersteller, ist so etwas unvermeidlich ;-)

Hierzu die Screenshots auf

http://homepage.swissonline.ch/markus.ammann/screenshots/Fernbedienung/

*obergrinsbreit*

Gruss Markus

PS: HTML frisst es nicht, mal nun jenes seltsames BBCode test...

 
Und funktioniert es??? habe es heute auch bestellt. :?

 
Das mit der Fernbedienung hat mich ja schon vor ein paar Wochen stutzig gemacht. Damals hab ich auch bemerkt, dass auf den CC Bildern auf der Homepage die gleiche Fernbedienung ist wie die von TC.

Funktionierts jetzt?

 
hab sie heute bekommen, angeschlossen und funzt problemlos... ohne starwars-bildschirm. /emoticons/default_smile.png

hab die tc-box, die cc-box und den vcr an einem scartanschluss am tv.

wenn die tc box aus, erscheint die ccbox auf dem tvbildschirm und umgekehrt. mittels vcr-release knopf auf der fernbedienung (oder beide boxen abschalten) erscheint vcr auf dem tv-bildschirm. so brauch ich nur eine fernbedienung (die von der tcbox), der nachteil ist das man einmal eine der boxen "manuell" (vorne an der box) einschalten rsp. ausschalten muss...) kompliziert zu erklären, ich hoffe ihr wisst was ich euch mitteilen wollte... :roll: :wink:

 
dieser interactive gateway ist ja scheiss mühsam! unglaublich wie langsam das ist...

 
ich kriege demnächst ein CA-Modul von TC, wenn alles so läuft wie es sollte hat sich das Problem mit den zwei Boxen somit erledigt. ich werde weiter berichten, habe jedoch im moment sonst viel um die ohren.

 
ich kriege demnächst ein CA-Modul von TC, wenn alles so läuft wie es sollte hat sich das Problem mit den zwei Boxen somit erledigt. ich werde weiter berichten, habe jedoch im moment sonst viel um die ohren.

EIN NAGRA CA-Modul :?

 
ich kriege demnächst ein CA-Modul von TC, wenn alles so läuft wie es sollte hat sich das Problem mit den zwei Boxen somit erledigt. ich werde weiter berichten, habe jedoch im moment sonst viel um die ohren.
Ist denn die neue CC-Box der TC-Box ebenbürtig oder sogar nahezu identisch?

Mann, muss ich wirklich wieder digital TV abonnieren? Ich habe die alte Box ja erst zurückgeschickt. Da müssten sie mich aber definitiv ohne Eintrittsgebühr nehmen. Habe ich dazumal als Messerabatt auch so bekommen.

 
ich kriege demnächst ein CA-Modul von TC, wenn alles so läuft wie es sollte hat sich das Problem mit den zwei Boxen somit erledigt. ich werde weiter berichten, habe jedoch im moment sonst viel um die ohren.
Sowas doedliges. Bekommst eine neue Box von der CC und ein CA Modul vom Teleclub? Warum bringt es die CC nicht zu stande ein CA Modul zu liefern, dass man mit der TC Box nutzen kann?

Aber noch die Mietgebühr für die Box (oder ein CA Modul) ist mir das CC Angebot eh nicht Wert...

 
@tosci

Bekommst du jetzt eigentlich ALLE Programme angezeigt, so wie es auch bei der TC-Box der Fall ist? Z.B. auch die Teleclub Programme und Eurosport France oder Planéte?

 
wenn man einen neuen sendersuchlauf macht zeigts dannach alle programme, auch die von tc an, ja.

 
/emoticons/default_sad.png Habe sie heute bekommen,Installation Tadellos ,aber es werden nicht alle programme frei geschaltet. zb VH1, E-TVE! Entertainment Television Star-TV aus Hollywood in englischem Originalton. , Horror, Thriller und Erotik. Mehr...

KinoweltTV ???????

JUNIOR

Planet

National Geographic Channel

Adventure One

VH-1 Video-Clips aus Charts, Pop- und Rock. Mehr...

MTV hits!

Extreme Sports Channel Mehr...

Music Choice

 
/emoticons/default_biggrin.png Mensoption mit Motors TV funktioniert!!! Habe ich auch bestellt 8O
 
/emoticons/default_biggrin.png Mensoption mit Motors TV funktioniert!!! Habe ich auch bestellt 8O
Wann willst Du denn das bloss alles anschauen? Du hast ja ein Premiere Abo über TC und wahrscheinlich das Superpaket, oder? Was waren denn Deine Beweggründe für digital tv?