also... folgendes Posting ist ev. nicht ganz jugendfrei:
Box erhalten, alles eingesteckt.... StarTrek mässiges Menü erscheint, Downloading Date.... nach 5 Minuten failed.... Box startet neu, Downloading Data, nach 5 Minuten failed... also ein Loop, Box macht das immer wieder. Uebrigens definitiv ADB-Box! Steht auf dem Lieferschein. Dann Box ausgezogen neu eingesteckt, dieselbe scheisse. Löli-Helpline angerufen, natürlich die Frage ob ich alles eingesteckt habe - ja klar! Dann, ich soll sie mit der Fernbedienung ausschalten. Was passiert? Die Cablecom-Box macht keinen Wank! Dafür schaltet die TC-Box ein!!!!!!!!!!! Ich schon die mega-Krise! Das darf nicht wahr sein, die Deppen haben absolut dieselbe Fernbedienung! Wenn wir schon zwei Boxen montieren müssen, dann sollten wenigstens die Fernbedienungen einander nicht stören!!!! Jedenfalls habe ich die Box halt vorne ausgeschaltet, seither lädt sie munter Daten runter, diesmal jedoch ohne StarTrek-Bildschirm und ohne FAILED-Message - man darf also noch hoffen.... ich Berichte weiter :twisted: :twisted: :twisted: