MC Sender?????

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
Music Choice

Hört sich gut an: Mit den Music Choice-Kanälen haben Musikliebhaber eine perfekte Alternative zum herkömmlichen Radioangebot. Wählen Sie aus 25 thematischen Kanälen Ihre Lieblingsmusik aus - ohne Werbeunterbrechungen und ohne langatmige Moderatoren.

Mit diesem ultimativen Nonstop-Musikservice holen Sie sich jederzeit die perfekte Atmosphäre in Ihr Heim und finden für jede Stimmung das richtige Programm.

1. Deutsche Hits 14. Blues

2. Love Songs 15. Country

3. Soft Rock 16. New Country

4. Alternative Rock 17. Klassik für Jedermann

5. Hard Rock 18. Orchestrale Werke

6. Soul Classics 19. Reggae

7. Hip Hop / R&B 20. Latin

8. Dance 21. Schlager

9. Chillout 22. Chansons Françaises

10. Easy Listening 23. Les Tubes Français

11. Golden Hits I (50er & 60er Jahre) 24. Bella Italia

Habe aber heute beim Suchlauf mehr sender gefunden. 8O 8O 8O

 
Bisher waren alle Kanäle aufgeschaltet. Aber so wie es scheint werden es bald nur noch die die bei Premiere auch laufen sein.

 
Bisher waren alle Kanäle aufgeschaltet. Aber so wie es scheint werden es bald nur noch die die bei Premiere auch laufen sein.
Naja, diejenigen Musikkanäle, welche man dann wirklich hört, kannst du an einer Hand abzählen. Ich habe jetzt sowieso die bessere Alternative gefunden. Es gibt Hunderte von Radiostationen, die ausschliesslich über das Internet senden, davon viele Spartensender, die rund um die Uhr lediglich einen bestimmten Musikstil senden, auch ohne Moderator, der dauern in die Songs reinlabert. Stream Ripping - bis die Festplatte glüht, das erst noch völlig legal. :wink: Damit macht sich wenigstens auch mein Breitbandanschluss bezahlt.

 
@inkognito: ganz genau, ich höre schon seit jahren fast nur noch über das internet radio...

 
Würde ich auch machen wenn mein PC in meinem Zimmer stehen würde. Die Sender bei MC sind ehrlich gesagt bis auf 2-3 Ausnahmen auch nicht mein Geschmack.