Frage wegen Freischalte-Prozedere

In der Regel ist das eine Frage von wenigen Minuten ab Freischaltung.

 
In der Regel ist das eine Frage von wenigen Minuten ab Freischaltung.

Freigeschaltet /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Positiv überrascht bin ich von der excellenten Bildqualität. Da ich mein TC-Abo weiterhin laufen habe, kann ich jetzt direkt vergleichen.

 
Soll das heissen, dass die Bildqualität auf Animal Planet us. besser sein soll als bei Teleclub?

 
Soll das heissen, dass die Bildqualität auf Animal Planet us. besser sein soll als bei Teleclub?
Das kann ich im Moment noch nicht so genau sagen, bis jetzt nur soviel, dass ich bisher von der Bildqualität angenehm überrascht bin. Humax 5900 ist natürlich auch ein sehr guter Receiver.

 
Nur sollte der Receiver nicht viel mit dem Bild zu tun haben. Klar kann es auf den guetn Modellen etwas besser sein. Aber einen grossen Unterschied sollte es nicht geben.

 
Nur sollte der Receiver nicht viel mit dem Bild zu tun haben. Klar kann es auf den guetn Modellen etwas besser sein. Aber einen grossen Unterschied sollte es nicht geben.
Wenn Premiere zu viele Kanäle auf einen Transponder quetscht, so kann der Receiver natürlich auch kein besseres Bild liefern. Ein Receiver kann aber gute oder weniger gute Empfangsqualitäten haben, aber letztendlich ist es ein Zusammenspiel zwischen Schüssel - LNB - Receiver und anständigen Kabel.

 
Stimmt genau. Erst wenn die Qualität bei Premiere stimmt nützt auch ein gutes Equipment wirklich was. :)