Kundenfrust - Bei der CC herrschen chaotische Zustände

inkognito

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
730
0
16
Ein Kadermitglied packt aus.....!!!

Ein Beitrag heute Abend auf Tele Züri!

Als ob wir das nicht schon längst gewusst hätten /emoticons/default_tongue.png

 
Bitte aufzeichnen und Bericht erstatten! Danke!

Hab leider (?!) kein TeleZüri

Gruss

Oli

 
Bitte aufzeichnen und Bericht erstatten! Danke!
Hab leider (?!) kein TeleZüri

Gruss

Oli
Naja, war nicht weltbewegend dieser Bericht. Bei der CC herrscht der Kabelsalat und zwar an allen Ecken und Enden. Es wird über Kundenfrust berichtet und über den Kundendienst, der den Namen nicht verdient hat. Ausserdem berichten einige Kunden über CC-Produkte, die nicht recht funktionieren (digital phone/Internet) und über Pannen, weiters dass sie von der CC keine Unterstützung bekommen und niemand helfen würde. Ein ex Kadermitglied sagt, dass wegen dem grossen Konkurrenzdruck unausgereifte Produkte auf den Markt kämen und der Verkauf! und nicht der Kundendienst im Vordergrund ständen. Ausserdem bestätigt das ex Kadermitglied den miserablen Eindruck des Kundendienst. Der CC-Pressesprecher sagt dazu, dass 40 neue Arbeitsplätze geschaffen worden sind und der Kundendienst neu aufgesetzt worden ist. bla bla bla - das wars in etwa. Alles schon irgenwann mal gehört oder gelesen, halt nicht wirklich was neues.

10 Minuten später läuft dann auf dem selben Sender eine CC-Werbung für digital cinema 8O