TC Homepage

inkognito

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
730
0
16
Die TC Homepage wurde überarbeitet und erstrahlt im neuen Glanz! Sogar ein Wettbewerb wird angeboten, wo es tolle Preise zu gewinnen gibt, freu!

Also nichts wie los www.teleclub.ch ansurfen.

Diejenigen die noch kein Abo haben, gleich eines abschliessen :wink:

Alles neu - macht der Mai! /emoticons/default_laugh.png

 
die machen mir auch wirklich alles nach (wettbewerb) /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

 
Naja tosci. Jetzt mal ganz erlich. Der Wettbewer war schon lange auf der Homepage und im Programmheft. :)

 
die machen mir auch wirklich alles nach (wettbewerb) /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

Diesen Gedanken hatte ich auch, es winken sogar fast die selben Preise /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_smile.png

 
ne, den wettbewerb habe ich erst heute gesehen als ich auf die neue page aufmerksam gemacht wurde... schliesslich habe ich anderes zu tun als programmheft zu lesen und rumzusurfen - jemand muss ja diese page unterhalten /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

 
Die vierte Frage ist ja hammerhart. :) Weis ich doch nicht mehr. :-( Bin ja nicht direkt bei der Cablecom und hatte deshalb schon früher TC.

Das heisst mal das Forum durchkämmen. :)

 
tja, ein bisschen Arbeit solls ja schon geben /emoticons/default_biggrin.png und sonst gäbe es ja noch die TC-Pressemitteilungen - dies aber nur so als Geheimtipp 8O