Neue Sender sind aufgeschaltet!

Stephan

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.246
191
63
47
Hi

Heute Morgen traf mich der Schlag. Via Sat sind nun auch:

Goldstar TV, Heimatkanal, SCIFI, 13Th Street und Animal Planet aufgeschaltet.

/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Bleibt nur die frage ob das so bleibt, oder ob dies ein billiger 1. Aprilscherz von Premiere ist.

 
Ist das wirklich war oder ein ganz fieser Aprilscherz. :)

Wenns wahr ist dreh ich glaube ich wirklich bald am Rad. ;-)

 
Im Moment sind besagte Sender tatsächlich offen. Ich halte Aprilscherze für Kindisch und verbreite daher keine!!! Es könnte sich aber evt. um einen Scherz von Premiere handeln, da auf www.teleclub.ch nichts steht.

 
/emoticons/default_biggrin.png Vielleicht bleibt es ja so,waere ja super
 
Hi
Heute Morgen traf mich der Schlag. Via Sat sind nun auch:

Goldstar TV, Heimatkanal, SCIFI, 13Th Street und Animal Planet aufgeschaltet.

/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Bleibt nur die frage ob das so bleibt, oder ob dies ein billiger 1. Aprilscherz von Premiere ist.
Wenn die aufgeschaltet sind, so bleiben die auch aufgeschaltet. Ein Aprilscherz von Premiere halte ich für ausgeschlossen. Da kann ich Dir nur noch viel Spass wünschen, falls Dich nicht doch noch der Schlag getroffen hat :twisted:

 
Wenn die aufgeschaltet sind, so bleiben die auch aufgeschaltet. Ein Aprilscherz von Premiere halte ich für ausgeschlossen. Da kann ich Dir nur noch viel Spass wünschen, falls Dich nicht doch noch der Schlag getroffen hat :twisted:
Naja, so sicher wär ich mir da noch nicht. Kann auch gut sein, dass die einfach mal die digitalen Ströme von Premiere durchgeleitet haben, und erst noch merken, dass sie diese wieder abschalten sollten...

Gruss

Oli

 
Foxi wird sich sicher nochmals melden, sofern er nicht vor der Glotze beim Heimatkanal sehen eingeschlafen ist ZZzzzz ....... :wink:

 
Nene nix eingeschlafen! Bin Hellwach und sitze vor dem PC.
Gut zu wissen, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen. Gute Nacht!

Wer weiss, vielleicht trifft mich morgen der Schlag, weil auf TC nun auch:

Goldstar TV, Heimatkanal, SCIFI, 13Th Street und Animal Planet aufgeschaltet worden sind, aber wahrscheinlich bleibt es vorerst beim Traum, zumindest was SciFi & 13th Street betrifft.

 
Ich glaube ich hab die Lösung.

Im Premiere Heft 20. März bis 2. April steht auf Seite 6 im gelben Kasten: "Abonnenten von Premiere Film, Premiere Sport und Premiere Super genissen im April Premiere Komplett automatisch ohne Aufpreis!

Komisch ist allerdings, das PR Start nicht offen ist, obwohl Start auch zum Komplettpacket gehört.

Hoffen und Daumendrücken, dass es nicht die Lösung ist, sondern dass es definitiv ist.

 
/emoticons/default_laugh.png :roll:

Ist immer noch alles frei sogar Hit 24

 
Das ist alles so traurig. Im Kabel quetscht TC mit aller gewalt 12 Sender auf einen Platz wo maximal 9-10 Sender laufen sollten. Warum um himmels willen mietet TC nicht einen halben Kanal dazu. So ultra teuer kann das nicht sein. Und irgendwann hilft auch diese Ausrede nicht mehr, wenn im Satprogramm um mehr als doppelt so viele Sender laufen als im Kabel und genau gleichviel kosten!

 
Das ist alles so traurig. Im Kabel quetscht TC mit aller gewalt 12 Sender auf einen Platz wo maximal 9-10 Sender laufen sollten. Warum um himmels willen mietet TC nicht einen halben Kanal dazu. So ultra teuer kann das nicht sein. Und irgendwann hilft auch diese Ausrede nicht mehr, wenn im Satprogramm um mehr als doppelt so viele Sender laufen als im Kabel und genau gleichviel kosten!
Ich vermute mal das Problem heisst CC. Die haben sich ja schon gegen einen Programmplatz gesperrt. Die sagen sich wir geben keinen weiteren Platz an TC ab.

 
TC sagt ja es sei zu teuer. Also würde CC wohl einen geben wenn TC bezahlt was CC will. Platz hatt es noch genug.

 
Yap alle Kanäle sind frei bis ende April...dann kommen wir ins alte Dilemma.....nur Animal Planet wird bleiben...und wenig später sollten laut TC 13th Street und SCI-FI dazu kommen.....gegen ende Mai/anfangs Juni

Ok auf den Heimatkanal und Goldstar kann ich gut verzichten..wichtig ist das SPORT PACKET.....NHL RULES

 
Dafür ist jetzt die Bildqualität zum Teil noch viel schlechter asl bevor die neuen Kanäle aufgeschaltet wurden. Jemand hat das jetzt nochmal gemessen und die Datenrate war bei den Plus Kanälen zum Teil im Schnitt bei 2mbit oder sogar darunter. Ist also kein Wnder, dass das Bild total am Arsch ist.

 
..also bei mir ist alles OK !!!

ich weiss da nicht was ihr habt....ich hatte noch nie probleme mit der Bildqualität...alles perfekt!!

Also nicht das jetzt einer kommt,dass ich schlecht sehe 8) aber da ich das Kabel Angebot ebenfalls besitze habe ich da gute Vergleichsmöglichkeiten....da ist alles 1:1 !!

Bin zufrieden...und glücklich....NOCH /emoticons/default_tongue.png

 
Also ich weis ja nicht. Heute morgen hab ich z.B. kurz auf Serie geschaltet als General Hospital lief. Kein Kontrast. Total weichgezeichnetes Bild, da sehr tiefe Auflösung. Elend viele Artefakte. Auf MGM ist das Bild wieder etwa so wie vor der Aufschaltung der neuen Kanäle. Bei so tiefen Datenraten hat TC sogar noch reserve um mehr TC Cinema und Star zuzuführen.

 
Also ich weis ja nicht. Heute morgen hab ich z.B. kurz auf Serie geschaltet als General Hospital lief. Kein Kontrast. Total weichgezeichnetes Bild, da sehr tiefe Auflösung. Elend viele Artefakte. Auf MGM ist das Bild wieder etwa so wie vor der Aufschaltung der neuen Kanäle. Bei so tiefen Datenraten hat TC sogar noch reserve um mehr TC Cinema und Star zuzuführen.

Ab heute Abend will ich auf Premiere Serie "Mrs. Peel, wir werden gebraucht!" aufzeichnen, da kommt mir das ja gerade recht :cry: