Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 222 von 243

Untertitel bei premiere 1-5Ab 15. Juli: Deutsche Untertitel für Filmhighlights bei Premiere Neuer Service für Abonnenten auf den Filmkanälen PREMIERE 1 bis PREMIERE 5 München, 14. Juli 2004. Ab morgen bietet Premiere auf den…cama·4Antworten1'914AufrufeLetzter Beitrag
Eins Muxx neu im CC Angebot (Hollywood Cinema abgeschaltet)Hollywood Cinema stellt seinen Betrieb per 31. Juli ein und anstelle von diesem Sender überträgt Cablecom neu den Sender Eins Muxx. Ich finde es toll, dass noch ein Sender der ARD Digi plattform…Rabbit76·1Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
Tole Antwort von TC. :-)Frage: Wird vom Film Mit stählerner Faust wirklich eine 79min Version gesendet? Die uncut FSK 18 Version läuft 85:18min. Gibt sogar eine DVD davon. Kann doch nicht sein? Antwort: Sehr geehrter Herr…Slayer_ch·6Antworten2'124AufrufeLetzter Beitrag
Viele TV-Sender per Internet-StreamNoch ein Anlauf gegen die Sommerflaute Kürzlich bin ich auf das Programme World TV gestossen. Im Grunde genommen greift es einfach auf Quellen im Internet zu, welche per Streaming übertragen werden.…roman70·5Antworten2'842AufrufeLetzter Beitrag
Neues Digital-TV Angebot der CCIch finde das im digital plus paket der Cablecom ein paar gute Sender sind. VH1: Der Sender bringt einfach top Sound Er ist nicht Chart lastig und bringt sehr viel Video Clips aus den 80er, 90er'n…Rabbit76·3Antworten1'660AufrufeLetzter Beitrag
Planet soll bei Premiere rausfliegen!Focus»: Premiere kündigt Partnersender Planet München (dpa) - Der Pay-TV-Anbieter Premiere hat nach einem Bericht des Magazins «Focus» dem Dokumentations-Sender Planet zum 30. Juni 2004 vorzeitig…Slayer_ch·20Antworten3'461AufrufeLetzter Beitrag
BBCinteractivedie bbc strahlt auf allen ihren sendern welche sie digital verbreitet eine interaktive plattform aus, ähnlich wie die cc den interactive gateway. das ganze nennt sich BBCi. falls es jemand noch nicht…hmax·0Antworten1'130AufrufeLetzter Beitrag
KinoweltTV und Silverline ohne ProgrammangabenIch überlege mir wirklich ernsthaft, das Digitale Fernsehen bei Cablecom zu künden. Es gibt gerade 2 Spielfilmkanäle, welche so wie es aussieht keine Einschaltquoten wünschen. Bei den Sendern…Roedu·3Antworten1'738AufrufeLetzter Beitrag
Premiere Magazin 06/2004Das ist ja die letzte Ausgabe des PREMIERE MAGAZINS und zugleich das erste Heft für mich. Von diesem Programmheft bin ich alles andere als begeistert, dagegen ist das TC Programmheft erste Sahne. Die…inkognito·15Antworten2'587AufrufeLetzter Beitrag
TC Star im August(K)ein Vater gesucht (USA 1995) 4.4 Man of the House 4:3 - Stereo - Zweikanalton D/E $40,070,995 (USA) Air Force One (USA 1997) 6.3 Air Force One 16:9 - Dolby Surround - Zweikanalton D/E $172,620,724…Slayer_ch·0Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
TV-Kabelnetzbetreiber inkl. Premium Digital TV aufgespürtVorhin fütterte ich diverse Suchmaschinen wiedermals mit entsprechenden Suchbegriffen... Aha: --> http://www.ebm-digital.tv/pup.html Fazit: Zu teuer. Von Interesse wären da jene zwei TV-Programme von…Markus·0Antworten1'588AufrufeLetzter Beitrag
Fussball-EM auf BBC OneHallo Schaut von Euch auch jemand die Spiele der EM auf BBC One (jeweils 1 Spiel pro Tag) an? Ich mag den englischen Kommentar gern, doch leider wird auf meinem Bildschirm (16:9) das Bild während des…Tino·3Antworten1'644AufrufeLetzter Beitrag
Formel Eins auf Premiere<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> Premiere startet Formel-1-Saison 2004 [fp] München - Am ersten Wochenende im…matzek·12Antworten2'339AufrufeLetzter Beitrag
Umwandlung TC Analog auf zweiten digitalen Programmplatz?Naja - mir sitzt noch immer dieser Aprilscherz unseres Moderators hier im Nacken.:roll: Aber wäre es nicht wirklich möglich, dass - dort wo TC Digital vorhanden ist - TC Analog abgeschaltet wird? Das…schnuerbel·2Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
CC kontra TCHallo Bin neu hier im Forum. Hier wird oft geschriben, dass CC im vergleich zu TC viel zu teuer sei und auch das schlechtere Angebot hat. Ich habe CC Digital plus abonniert (15.--/Monat, da ich schon…Roedu·6Antworten1'581AufrufeLetzter Beitrag
Digital-TV via TV-KarteLetzte Woche erhielt ich meinen Digital-TV Receiver und ging voller Vorfreude ans installieren. Aber nix mit TV - ich wollte den Kanal via Antennenkabel über meine TV-Karte laufen lassen und erhielt…Basilisk·1Antworten1'659AufrufeLetzter Beitrag
Nei im Disney ChannelVom 4.7.2004 bis 12.07.2004 werden die insegsammt 7 noch ausstehenden Folgen der ersten Staffel von Meine Wilden Töchter (OT: 8 Simple Rules) immer 20.15Uhr gezeigt.Slayer_ch·0Antworten1'618AufrufeLetzter Beitrag
Neu auf Premiere SerieStarsky & Hutch 28.6.2004, 17.50 Uhr Ihr Markenzeichen ist ein aufgemotzter 74er Ford Torino, knallrot mit weißen Ralleystreifen. In diesem Straßen-Geschoss jagen die Cops Starsky und Hutch bösen…Slayer_ch·1Antworten1'995AufrufeLetzter Beitrag
Kinowelt TV - TraillerHabe heute wiedermal nachgeschaut, ob KinoWeltTV EPG hat. Aber anstelle des Programms kam wieder nur der Kinowelttrailer. Hat der Sender schon dicht gemacht? Oder wiessen sie nicht mehr was sie…Roedu·2Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
Kinowelt - Mehr davon!Gestern Abend 20.15 auf RTL II Lang lebe Ned Devin! Das ist Kinovergnügen - bitterböser schwarzer britischer Humor vom feinsten! - Vertrieb: KINOWELT Falls Kinowelt Pay-TV auch solche Filme zeigt,…inkognito·1Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?