TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 215 von 243
Noch keine neuen Programme bei CC-Digital?Die meisten werden wahrscheinlich diesen Thread verfolgt haben, ich setze ihn jetzt aber hier rein, da er eigentlich CC-Digital betrifft habe ihn plötzlich wieder aufgestöbert:…1Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
KD / SKY abos in der schweiz?hi! wollte mal fragen ob jemand von euch ein KabelDeutschland oder Sky UK abo besitzt? hier in der schweiz? weil...ich beschäftige mich schon länger mit der frage wie ich NASN empfangen und somit die…11Antworten3'481AufrufeLetzter Beitrag
'Premiere' in österreichischen TV-KabelnetzenWar vorhin einige Homepages heimsuchen. Wer sich da für Premiere Film sowie jene zwei TV-Programme der Universal-Studios interessiert, blecht da via Satellit sowie den meisten TV-Kabelnetzen pro…0Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBesichtigung TC-Sendezentrum nun definitiv!Wie wir uns das nicht anders gewohnt sind, hat Herr Gantner die Umfrage bezüglich Besichtigung Sendezentrum sehr schnell gesehen und uns alle nochmals herzlich zu einer Studioführung eingeladen!…18Antworten2'544AufrufeLetzter Beitrag
Geschichte oder Krokodil?"Dienstag, 01.02.2005 - 02.48 Uhr Neuer Premiere-Kanal "Discovery Geschichte" startet In Kooperation mit Spiegel TV wird der Geschichtskanal Ende März auf Sendung gehen. Damit will man den Discovery…3Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
TNA auf EurosportDie Wrestling-Fans, die wie ich weiß auch hier vertreten sind dürfte diese Nachricht von WWE-Germany sehr interessieren: "Nun hat das lange warten ein ende und es gibt nun wöchentlich TNA auch hier…1Antworten1'583AufrufeLetzter Beitrag
'Lost': Schweizer Serienstart am 5. April 2005Ein weiterer Quotenhit startet am 5. April 2005 ABCs Serie "Lost". "Lost" startet am Dienstag, 5.April 2005 um 20.00 Uhr auf SF2 mit einem 90-minütigen Pilotfilm. Vom 11. April 2005 an wird jeweils…0Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom digitalisiert FremdsprachenprogrammeDer Schweizer Kabelnetzbetreiber Cablecom stellt die analoge Verbreitung von immer mehr auslaendischen TV-Programmen ein. Betroffen sind innerhalb der naechsten Wochen und Monate voraussichtlich RTP…9Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
Wie aktuell sind die Pay-per-View-Filme bei Cablecom?Soweit ich informiert bin, unterliegt eine Kinoproduktion ein Schonfrist von 2 Jahren, bis es via TV ohne Kopierschutz verwertet werden kann. Also etwa drei Monate nach Kinostart geht es mit DVD und…1Antworten1'727AufrufeLetzter Beitrag
SF info nicht ZweikanaltonDie ganzen WEF-Übertragungen werden auf SF info im Zweikanalton deutsch/Originalsprache übertragen. Analog ist das kein Problem. Digital überträgt es die Cablecom aber nur mit einem Tonkanal. Ist das…1Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
Aufnahmein DSMuss man etwas spezielles beachten wenn man aufnimmt in DS? Bei mir zeigt es dies an aufgenommen in DS, Ton kommt aber nicht über die rückwärtigen Lautsprecher2Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
Sport 1 u. 2 wird es ab Juni nicht mehr geben :-)Sport 1 u. 2 wird es ab Juni nicht mehr geben Es wird dann noch einen Sport Kanal geben laut Kofler klingt es nach weniger wird aber " mehr" sein! So wirds funktionieren: Wer Sport einschaltet, sieht…0Antworten1'142AufrufeLetzter Beitrag
Umfrage wegen CC AngebotHabe heute vom LINK Institut (macht Umfragen im Auftrag von Firmen) bekommen,und sieht sehr nach CC aus. z.B welche Sender eine Nachfrage besteht 8O 8O 8O 8O wie die einzelnen Paket verbessert werden…2Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
Neue Cablecom-BoxHier wird oft von "der neuen Cablecom-Box" gesprochen. Ich würde da gerne noch ein bischen mehr darüber wissen, denn offenbar soll sie besser sein als die alte Nokia-Box, die Anfang 2000 auf den…9Antworten2'563AufrufeLetzter Beitrag
Februar-Programm von PlanetHabt ihr im Februar Heft von Teleclub schon das Programm von Planet erblickt?;-);-):-)2Antworten1'186AufrufeLetzter Beitrag
TC BOXHallo Zusammen, ich habe eine Kanalsuche gestartet und nun sind auch die CC Fernseh und Radio Kanäle auf der TC BOX. Wenn ich nun die Smart Card der CC in die TC Box stecke kann ich alle Kanäle…30Antworten4'487AufrufeLetzter Beitrag
Wieder einmal "Dolby Digital"Zuerst muss ich einmal sagen, dass ich voll den Trend feststelle, dass jetzt wirklich schon sehr viele Filme in DD 5.1 gesendet werden. Auch anamorph ist schon die Regel. Aber Blockbuster wie z.B.…15Antworten2'279AufrufeLetzter Beitrag
Swisscom Premium EntertainmentHallo Zäme Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr bei den Umfragen auf der Startseite mitmachen würdet. Herzlichen Dank Tosci13Antworten4'175AufrufeLetzter Beitrag
TC Digi Angebot erweiternWenn CC nicht fähig ist einen anstendigen Digitales TV anzubieten, warum könnte TC nicht zuschlagen und sein Angebot massiv erweiter so um die 200TV Kanäle zu günstige Preisen? Da hätte CC einen…35Antworten4'349AufrufeLetzter Beitrag
newbie: eigene box am cablecom netz?!Hallo Leute... Also ich bin von anfang an dabei mit diesem DigitalTV bei der Cablecom (als Hispeed Kunde hatte man damasl 3 Monate Gratis/Test betrieb). Jetzt ist einige Zeit vergangen, und die…13Antworten4'354AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?