Sport 1 u. 2 wird es ab Juni nicht mehr geben :-)

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.285
288
83
Sport 1 u. 2 wird es ab Juni nicht mehr geben

Es wird dann noch einen Sport Kanal geben laut Kofler klingt es nach weniger wird aber " mehr" sein!

So wirds funktionieren: Wer Sport einschaltet, sieht ein Fenster mit bewegten Bildern sowie einen Überblick von allen Live Schaltungen dort kann man dann wohl wie bei der Bulli zwischen den einzelnen Schauplätzen wählen ob nun Basketball erste oder zweite Liga etc.

Ab Herbst kommt dannn HDTV ( und wahrscheinlich auch die Preiserhöhung)

Ab April startet der Deutsche Ableger von History Channel Premiere Geschichte! Und ab Juni kommt dann der " Gesunheitskanal" von Focus dazu!

Da nimmt mich mal Wunder wie das dann TC im Kabel lösen will. Das gibt schon mal ne Frage für den 11.Februar