Noch keine neuen Programme bei CC-Digital?

roman70

Super-Moderator
01. Jan. 1970
9.181
571
113
Die meisten werden wahrscheinlich diesen Thread verfolgt haben, ich setze ihn jetzt aber hier rein, da er eigentlich CC-Digital betrifft habe ihn plötzlich wieder aufgestöbert:

http://www.digi-tv.ch/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=739&postdays=0&postorder=asc&start=10

Verschiedene haben hier aus verschiednen Gegenden berichtet, dass verschiedene neue (verschiedene!) Programme digital aufgetaucht sind.

Habe das dann dort auch in Frage gestellt und mache das hier jetzt auch wieder. Damit es glaubwürdig wird, müssten schon konkretere Informationen vorhanden sein:

- Empfang mit der CC-Box unverschlüsselt (Bildqualität?) resp. mit der TC-Box verschlüsselt

- Welche Programme?

- Ort? (im Welschland haben sie ja schon einige)

Das ist eigentlich das erste Mal, dass ich der Cablecom fast mehr glauben kann. Darum ist das Ganze ja so verwirrend ;-)

 
Verschiedene haben hier aus verschiednen Gegenden berichtet, dass verschiedene neue (verschiedene!) Programme digital aufgetaucht sind.
Nach paar Tagen scheinen die abgeschaltet worden sein, denn es wurde nun kein Teletext mehr gesendet und die TC-Box beglückte mich mit einer anderen Fehlermeldung.

Also vorhin wiedermals die Senderdurchlauf gestartet... ...da waren sie nun auch aus der Senderliste verschwunden ;-).

Dieses Forum wird bei Cablecom allen Anschein nach aufmerksam gelesen.

Gruss Markus