Besichtigung TC-Sendezentrum nun definitiv!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
45
Wie wir uns das nicht anders gewohnt sind, hat Herr Gantner die Umfrage bezüglich Besichtigung Sendezentrum sehr schnell gesehen und uns alle nochmals herzlich zu einer Studioführung eingeladen!

Diese findet wie folgt statt:

Freitag, 11. Februar 2005 ab 17.00 Uhr

Im TC-Sendezentrum, Volketswil

Wenn sich die Umfrage bestätigt, dürften etwa 15 Personen daran teilnehmen. Ich bitte nun, um Eure definitive Anmeldung per E-Mail: info@digi-tv.ch bis spätestens am 31. Januar 2005. Die Angemeldeten erhalten dann weitere Infos per E-Mail.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns, wieder einmal einen gemeinsamen Anlass durchführen zu können!

Andreas Toscan, Patrick Gantner

 
8O :? /emoticons/default_sad.png Kann mich nicht anmelden?? bekomme diese fehlermeldung:

The original message was received at Wed, 19 Jan 2005 20:16:32

----- The following addresses had permanent fatal errors -----

<info@digi-tv>

(reason: 550 Host unknown)

----- Transcript of session follows -----

550 5.1.2 <info@digi-tv>... Host unknown (Name server: digi-tv: host not found)

--------------------------------------------------------------------------------

for <info@digi-tv>; Wed, 19 Jan 2005 20:16:38 +0100

Message-ID: <000601c4fe5b$7351b470$15a7a2d9@cama10yvdukuzb>

From: "marco" <camaxx@xxxx.ch

To: <info@digi-tv>

Subject: TC

Date: Wed, 19 Jan 2005 20:16:59 +0100

 
Ich glaube du musst "Server erfordert authetifizierung" im Outlook aktivieren oder du schickst es per Webmail.

 
richtig... das punkt ceeehaaa... darfste nicht vergessen: info@digi-tv.ch

aber ich habe deine anmeldung ja inzwischen erhalten...

so leute, wo sind die anderen 10???

 
sorry,freue mich schon.Gruss aus biel /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

 
leute, dann macht das ihr könnt! es gibt sachen, die kann man verschieben wenn man will....! es haben ELF JA gestimmt, plus etwa 4 in direktem kontakt, müssten 15 nasen geben... ich habe bis jetzt EINE anmeldung.

 
leute, dann macht das ihr könnt! es gibt sachen, die kann man verschieben wenn man will....! es haben ELF JA gestimmt, plus etwa 4 in direktem kontakt, müssten 15 nasen geben... ich habe bis jetzt EINE anmeldung.
naja, wenn ich den geburtstag meiner freundin verschiebe ist sie wohl nicht so begeistert... :wink: ich habe aber auch nicht abgestimmt, insofern sollte deine rechnung theoretisch ohne mich auch aufgehen.

 
kannst sie ja mitnehmen... herr gantner organisiert sicher auch eine geburtstagstorte /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

 
Huch! Ein Sendezentrum-Besuch? Geil... Das interessiert mich und ich habe mich soeben bei Dir (tosci) angemeldet.

Danke, dass Du so einen speziellen Besuch hinter üblicherweise verschlossenen Türen organisierst - ich freue mich auf den 11.2.

 
Damit keine Missverständnisse auftauchen: Die Besichtigung findet auf jeden Fall statt! Inzwischen habe ich sieben Anmeldungen und würde mich über jede weitere sehr freuen!

Gruss

Andreas

 
leute, dann macht das ihr könnt! es gibt sachen, die kann man verschieben wenn man will....! es haben ELF JA gestimmt, plus etwa 4 in direktem kontakt, müssten 15 nasen geben... ich habe bis jetzt EINE anmeldung.
Keep Cool. Melde mich dann an, wenn ichs definitiv geregelt habe.

Zwei Terminabsagen laufen, der arbeitsfreie Freitag Nachmittag muss ich noch anmelden.

 
hmm bekommt man irgend eine bestätigung für die anmeldung.

hab mich schon lange angemeldet.

nicht das es plötzlich heisst es sind zu viele *snief*

hehe

 
hallo cybi, an welche adresse hast du denn deine anmeldung geschickt? ich habe kein mail von dir - oder unter welchem namen hast du mir gemailt?

gruss

tosci

P.S. Anmeldebestätigung sowie weitere Infos gibts nach dem 1. Februar... Plätze hat es noch genug - also meldet Euch noch fleissig an!

 
Mein Mail an alle Teilnehmer - ev. konnten Besitzer von Hotmail-Konten nicht benachrichtigt werden, deshalb hier zur Sicherheit noch einmal - etwas aktualisiert:

-------------------------

Liebe Mitglieder

Besten Dank für Eure Anmeldung zur Besichtigung des Teleclub Sendezentrums in Volketswil welche nun wie geplant am 11. Februar 2005 stattfinden wird.

Zeitplan:

17.00 Treffpunkt TC, Caféteria

17.30 Rundgang

18.30 Lunch mit lockerer Diskussion, Beantwortung von Fragen open End - aber nicht übertreiben :)

Für Notfälle kontaktiert mich bitte übers Natel: 079 401 02 03

Anfahrtspläne bitte per Mail oder Natel verlangen.

Freundliche Grüsse

Andreas Toscan

Webmaster digi-tv.ch

info@digi-tv.ch

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.