TNA auf Eurosport

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.283
288
83
Die Wrestling-Fans, die wie ich weiß auch hier vertreten sind dürfte diese Nachricht von WWE-Germany sehr interessieren:

"Nun hat das lange warten ein ende und es gibt nun wöchentlich TNA auch hier in Deutschland zu sehen. Impact! wird ab ende Februar auf Eurosport ausgestrahlt werden. Dies bestätigte uns heute Nachmittag auf Anfrage der Sender.

Und zwar wird TNA iMPACT! erstmals am 25. Februar von 22.15 bis 23.15 Uhr ausgestrahlt. Die Wiederholung folgt dann am 18.03.2005 ab 23.45 Uhr. Ausserdem gibt es noch einen zweiten Sendetermin und dies ist der 4. März. Dann wird iMPACT! ab 21 Uhr ausgestrahlt. Weitere Sendetermine wurden bis dato noch nicht genannt. Eurosport wird eine Zusammenfassung, laut eigenen Angaben der Sendung zeigen und aufgrund der Länge könnte dies dann pro Ausstrahlung aus 2 oder mehreren Sendungen bestehen oder aber es handelt sich doch um eine komplette Sendung.

Somit kommen nun auch die Deutschen Fans endlich in den Genuss diese Sendung zu verfolgen, hinzu noch im Free-TV auf einem Sender der sowohl über Kabel als auch Satellit zu empfangen ist.

Auf jeden Fall ist dies ein wichtiger Schritt fürs Wrestling in Deutschland und auch die eingefleischten WWE Fans lernen jetzt Stars wie AJ Styles, Petey Williams oder aber Chris Sabin lieben und kennen. Natürlich sind auch viele alte bekannte Gesichter wie Jeff Jarrett, Kevin Nash, Scott Hall, Jeff Hardy, Raven und DDP in der Company zu sehen.

Quelle: Eurosport Pressesprecher"

 
Der pan-europäische Sportsender Eurosport nimmt an jeweils 2 folgenden Freitagen (25. Februar und 4. März) 2 Sondersendung zum Thema Total Nonstop Action Wrestling in ihr Programm auf. Die einstündigen Sondersendungen von TNA Wrestling werden jeweils von 22.15 Uhr bis 23.15 Uhr ausgestrahlt und soll die bisherigen Ereignisse bei TNA Wrestling im vergangenen Jahr beleuchten. TNA Wrestling war in Europa bisher über den englischen Digitalsender The Wrestling Channel zu empfangen, welcher aber nur von wenigen Zusehern in Deutschland gesehen werde konnte - Eurosport schließt nun diese Lücke. Es ist noch nicht sicher ob es weitere Ausgaben von TNA Wrestling auf Eurosport geben wird, es wurde uns aber von Eurosport zumindest garantiert, dass der Deal um die ersten beiden Sendungen unter Dach und Fach ist. Moderator wird Alexander von der Groeben sein.

Quelle: genickbruch.com