KD / SKY abos in der schweiz?

spacelove

Neuer Benutzer
10. Dez. 2012
20
0
1
hi!

wollte mal fragen ob jemand von euch

ein KabelDeutschland oder Sky UK abo besitzt?

hier in der schweiz?

weil...ich beschäftige mich schon länger mit der frage wie ich NASN empfangen und somit die Nascar rennen aus den usa live kucken kann...

bisher hatt mich aber der preis für ein sky abonoment sehr abgeschreckt..

bei KD siehts aber ganz anders aus in dieser beziehung,auch was das angebot betrifft liegt KD vorn und wär natürlich im vergleich zu unseren schweizer "get one for two" firmen weit überlegen...

also wer hatt erfahrungen damit???

gruss spacelove

 
Müsste mich schwer täuschen, aber KabelDeutschland ist doch nur über Kabel (d.h. mit Kabelanschluss von KabelDeutschland) zu empfangen, oder?!

Zu Sky-Abo: da gibts verschiedene angeblich zuverlässige Anbieter auf dem Netz, ist allerdings eine Preisfrage...

Jorge

 
KabelDeutschland kann man auch mit einem Trick über Sat empfangen. Da die Zuführung fürs Kabel über Sat läuft und da die selbe Verschlüsselung wie im Kabel gebraucht wird kann man das auch so empfangen. Allerdings weis ich nicht auf welchem Sat das Zeug ist.

 
/emoticons/default_biggrin.png Nascar läuft auch über Motorstv bei CC
 
Ja aber nur die Bush Serie. Soweit ich weis. Das ist sozusagen die FORMEL2 von Nascar läuft auf Motors TV!!! Die eigentlichen Nascars laufen nicht auf Motors TV.

 
Es gibt ja die Nascar Nextel Series das ist sozusagen die Formel 1. Dann gibts die Bush Series sozusagen die Formel 2 und die Nascar Craftsman Truck Series also die Trucks.

 
:oops: Soory habe gemeint auf Motorstv läuft Nextel Nascar aber es ist ja nur Bush Serie. aber am 19.2.05 aus Miami /emoticons/default_smile.png

 
KabelDeutschland kann man auch mit einem Trick über Sat empfangen. Da die Zuführung fürs Kabel über Sat läuft und da die selbe Verschlüsselung wie im Kabel gebraucht wird kann man das auch so empfangen. Allerdings weis ich nicht auf welchem Sat das Zeug ist.

Hmmmh, würde mich in dem Fall auch interessieren. Ich weiss, dass die KDG mal ursprünglich ein paar Transponder für eine digitale Abstrahlung auf Astra 3A (23.5 Ost) geplant hat, habe aber in den Frequenzlisten nichts handfestes darüber gefunden..

Gruss

Jorge

 
genau die bush series seh ich nur ab und zu..

die richtige serie hab ich früher mal auf eurosport gekuckt..da ist aber alles auf 1std geschrumpft...

bin fan von Dale Earnhardt Jr.

#8 Budweiser Chevrolet!

die kd sender sind auf astra 23,5°ost

hey slayer ich wohn neben dir:)

gruss Spacelove