Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob das nicht logisch ist. "Scheissen" musste man ja nicht mehr als sonst.
Ja, aber mehr zuhause als im Büro.Als ob das nicht logisch ist. "Scheissen" musste man ja nicht mehr als sonst.
Ja, und wenn plötzlich ein paar Millionen im Homeoffice sind und nicht mehr im Büro, dann braucht man auch das Papier von zuhause, das man im Discounter gekauft hat und nicht das im Büro, welches im Grosshandel gekauft wird (ich glaube ich wiederhole mich. Hast du überhaupt gelesen und verstanden, was ich geschrieben habe?).Ja, aber mehr zuhause als im Büro.
Was soll ich dazu sagen? Wenn man auf's Klo gehen mus, muss man gehen. Egal wo man gerade ist... ?
Zu diesem Forums-Dünnpfiff fällt mir nur gerade folgende Bemerkung ein: Don't feed the troll!Ja, und wenn plötzlich ein paar Millionen im Homeoffice sind und nicht mehr im Büro, dann braucht man auch das Papier von zuhause, das man im Discounter gekauft hat und nicht das im Büro, welches im Grosshandel gekauft wird (ich glaube ich wiederhole mich. Hast du überhaupt gelesen und verstanden, was ich geschrieben habe?).
Es haben sich auch schon Leute gefragt, warum sich denn die Bauern so abrackern um Kühe zu melken, wo man doch die Milch so praktisch im Tetrapack kaufen kann. ?Wie wir uns eben bei vielen Sachen nicht sonderlich Gedanken machen, wo sie herkommen, sind ja eh alle da.
(ja, möglicherweise ist meine Humorblase eine andere...^^)