magicfriend
Neuer Benutzer
Micasa für Möbel auch ok. Sobald es aber bei anderen Shops um Kundendienst geht…ganz übel.Migros ist für mich gut für Nahrungsmittel, sonst kauf ich dort nichts mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Micasa für Möbel auch ok. Sobald es aber bei anderen Shops um Kundendienst geht…ganz übel.Migros ist für mich gut für Nahrungsmittel, sonst kauf ich dort nichts mehr.
das ist ja noch relativ glimpflich gelaufen. bei mir gings um sendungen, die von der schweiz ins europäische ausland geschickt werden musste, sensible ware inkl beschädigung. alternativ wurde verpackungsmaterial inkl trockeneis samstags geliefert trotz ausdrücklicher erwähnung, dass samstags niemand dort ist, weil es ja bis montag hier sein sollte. inzwischen ist tnt nur noch eine marke und vollständig von fedex bzw schweizer post übernommen. die inkompetenz ist trotz anderer marke das gleiche geblieben.Da muss ich dir voll und ganz beipflichten. Meine TNT Erfahrungen reichen für die nächsten 25 Jahre. Ich habe nun nach 33 Tagen mein Paket aus China erhalten.
...hab ich auch schon festgestellt..Es ist kein Frust. Aber kann es sein, dass digitec diese Tage oftmals doch ein bisschen teurer ist als andere seriöse Händler (Brack, Interdiscount, Steg – Liste nicht abschliessend)
Grundsätzlich habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit einer Ausnahme, da dauerte die Auszahlung länger weil ein Produkt über 1 Woche von Digitec nicht storniert werden konnte.Hat schon einmal jemand von euch bei Digitec was zurück geschickt und eine Auszahlung der Gutschrift veranlasst? Wie waren eure Erfahrungen mit der Abwicklung vor allem der zeitlichen?
Digitec Garantieabwicklung:
Produkt inkl. Zubehör wurde von Digitec an Hersteller geschickt.
Hersteller repariert das Produkt und schickt es an Digitec zurück, das Zubehör wird als separates Paket (warum auch immer?) ebenfalls an Digitec zurückgeschickt.
Digitec leitet das Produkt wieder an mich zurück, aber von Zubehör fehlt jede Spur...