Mario Barth deckt auf trotz Corona mit Publikum?

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Mir war das klar, weil ich auch schon in Berlin bei einer Aufzeichnung dabei war - aber um einem gigantischen Shitstorm vorzubeugen, mussten dann wohl diese Einblender sein ?

8044D71A-C848-4311-9C4B-6D41574B1676.jpeg

90471557-723C-46D9-800C-5751532417D1.jpeg

 
Du scheinst ja nicht mehr häufig Fernsehsender zu schauen. Die meisten Sender machen das mittlerweile. Es ist ja auch das meiste einiges im Voraus aufgezeichnet. Vermutlich bringen sie dann nach Corona Konserven, weil sie während der Corona-Zeit nicht aufzeichnen konnten.

 
es ist tatsächlich so, dass ich diese sender kaum schaue - und wenn, dann sicher nicht live ?

 
Die Einblendungen sind berechtigt. Auch SRF hatte solche Einblender. Der Shitstorm einiger Vollpfosten wäre sonst vorprogrammiert.

 
  • Like
Reaktionen: Dr Heinz
So ein paar Müsterchen, die ich auf die Schnelle mit Durchzappen gesehen habe. Ist wohl aber noch unvollständig:

Schweiz: Bliib dihei, Bitte bleiben Sie zuhause, OnResteALaMaison, Restez à la maison

Deutschland: WirBleibenZuhause, Für euch da, Zusammenhalten, Zuhause, zuhause miteinanderstark, daheim bleiben, Der Norden hält zusammen, bleibtzuhause

International: AloneTogether

England: Stay at home, stayhome

Frankreich: Tous à la maison, restez à la maison, ensemble à la maison, je reste chez moi, avec vous à la maison

Spanien: ContigoEnCasa, quédate en casa, EstamosXuntosNisto

Portugal: FiqueEmCasa

Kroatien: Ostanite doma, ostanimo doma

Serbien OstaniKodKucé

Türkei: EvHayatDolu

Vereinigte Arabische Emirate (Auto-Übersetzer): Bleib zu Hause

Ägypten (Auto-Übersetzer): Schützen Sie Ihr Leben, schützen Sie Ihr Land

Israel: Stay home

In Italien viele Wiederholungen und Hinweise darauf und Aufmunterungssprüche wie alles wird gut.

Und allgemein viele Hinweise, dass die Sendung vor den Lockdowns aufgenommen wurde.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: