tosci
Administrator
zum glück gibt es das kollegialitätsprinzip nur beim bundesrat, sonst hätten wir ein problemDanke. Stimme zu.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum glück gibt es das kollegialitätsprinzip nur beim bundesrat, sonst hätten wir ein problemDanke. Stimme zu.
dazu wäre unser bundesrat auch nicht fähig...Da sind wir uns einig. Ich mach mir keine Sorge der grössten Verschwörung der Menschengeschichte auf dem Leim gegangen zu sein.
Könnte man auch den Newsletter als Schrott bezeichnen......zuviel schrott gelesen um stillzuhalten![]()
Ich könnte Dich auch als Arschloch bezeichnen...Könnte man auch den Newsletter als Schrott bezeichnen......
Das Niveau steigt je später der AbendIch könnte Dich auch als Arschloch bezeichnen...
Damit wären wir wahrscheinlich nun an dem Punkt angekommen, an welchem der Forumsadmin (eigentlich) eingreifen müsste. Meinungsfreiheit hat nämlich durchaus ihre Grenzen, wenn sie lediglich darauf abzielt, eine Person zu beleidigen.Ich könnte Dich auch als Arschloch bezeichnen...
Den Newsletter als Schrott zu bezeichnen, wäre dann keine persönliche Beleidigung?!Damit wären wir wahrscheinlich nun an dem Punkt angekommen, an welchem der Forumsadmin (eigentlich) eingreifen müsste. Meinungsfreiheit hat nämlich durchaus ihre Grenzen, wenn sie lediglich darauf abzielt, eine Person zu beleidigen.
Er ist ja der Chef hier.Damit wären wir wahrscheinlich nun an dem Punkt angekommen, an welchem der Forumsadmin (eigentlich) eingreifen müsste. Meinungsfreiheit hat nämlich durchaus ihre Grenzen, wenn sie lediglich darauf abzielt, eine Person zu beleidigen.
ist der Newsletter eine Person?Den Newsletter als Schrott zu bezeichnen, wäre dann keine persönliche Beleidigung?!
Nö, ist ja keine PersonDen Newsletter als Schrott zu bezeichnen, wäre dann keine persönliche Beleidigung?!
Aber der Verfasser - was eigentlich klar war.Nö, ist ja keine Person![]()
Das ist mir durchaus bewusst .Aber der Verfasser - was eigentlich klar war.![]()
rechtlich korrektAber du hast es ja als " man könnte " genannt, also alles gut