Na, dann ergibt deine kryptische PN immerhin ein Ansatz von Sinn, als herausragender, von Köppel persönlich Beleidigter.Den Deckel lupfte es mir, als er für einen Konzern aus Frankreich meinen Arbeitgeber und mich als Mitarbeiter beleidigt hat.
Ich bin weder links noch grün ( mein Auto und mein Energieverbrauch sagt das ganz deutlich ), aber auch nicht rechts oder mittig. Ich find ihn einfach als Typ nicht gut, Privat ist er vermutlich ein cooler cheib aber eben ich kenne Ihn nicht.Ich finde Roger Köppel sehr gut. Schaue täglich Weltwoche Daily und stimme ihm beim meisten zu.
Natürlich passt er nicht in die Linke/Grüne Wellt.
Warum sollte der Bundesrat lügen ?Leider sind immer noch die Mehrheit der Schweizer Leminge, die dem Bundesrat ohne nachzudenken alles glauben. Jeder der eine andere Meinung hat und der Regierung misstraut ist gleich ein Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, etc.
Es bringt leider nichts mit diesen Coronajüngern zu diskutieren, sie bleiben stur bei der offiziellen Linie.
Ich musste leider selber erfahren, wie wir belogen werden z.B. bezüglich der Corona-Toten.
Die Grossmutter meiner Frau wurde als Corona-Tote eingestuft, obschon sie nicht an Corona verstorben ist. Sie wurde nur kurz vor dem Tod positiv getestet, hatte aber keinerlei Corona-Symptome. Gestorben ist sie an dem, was sie schon seit Jahren hatte und bereits mehrmals deswegen im Spital war und fast gestorben wäre. Aber positiver Test = Corona Tote.
Wieviele wirklich an und nicht nur mit Corona gestorben sind, das analysiert niemand weil es nicht zur Panikmache verwendet werden kann.
Wieviele an den Folgen des Lockdowns täglich sterben wird auch nicht analysiert, z.B. Selbstmorde weil die Leute verzweifelt sind, ihren Job oder ihre Firma verloren haben, oder alte Leute die vor Einsamkeit in den Altersgefängnissen (aka Alterheime) sterben oder auch weil sie zuwenig Bewegung haben und das die Trombosen fördert.
All das wird ausgeblendet und wer es erwähnt ist eben ein Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, etc.
Und ich weiss, dass auf diesen Kommentar jetzt wieder unzählige Belehrungen der Coronajünger folgen, die mir etwas anderes erzählen und mir sagen wie unfair das gegenüber all der Corona-Toten ist, etc........
@creep Darum heisst es auch immer "mit oder an Corona gestorben". Da scheinbar die Grossmutter deiner Frau noch positiv getestet wurde (ein positiver PCR-Test genügt da leider), fällt sie eben in diese Statistik. Das hat dann aber nichts mit Verlogenheit des Bundesrates zu tun, sondern wurde mal so definiert.
Leider sind immer noch die Mehrheit der Schweizer Leminge, die dem Bundesrat ohne nachzudenken alles glauben. Jeder der eine andere Meinung hat und der Regierung misstraut ist gleich ein Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, etc.
Es bringt leider nichts mit diesen Coronajüngern zu diskutieren, sie bleiben stur bei der offiziellen Linie.
Gilt umgekehrt genau so.Meine Kollegin meinte mal, mit Regierungsschäfchen (also all denen welchen dem Bundesrat glauben) zu diskutieren sei etwa gleich sinnlos, wie einer Katze versuchen beizubringen sie solle einen Salto schlagen.
Jeder der eine andere Meinung hat und der Regierung misstraut ist gleich ein Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, etc.