Kein EPG mehr

trosty

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
514
0
16
Ich habe seit gestern kein EPG mehr bei meiner CC-Box, bei keinem einzigen Sender. Geht das nur mir so oder ist das ein Problem von der CC? Wahrscheinlich nur bei mir, sonst hätte sich schon jemand hier gemeldet /emoticons/default_smile.png .

Hilft ein Reset der Box bei dem Problem? Oder gibts andere Lösungen wie Kanalsuchlauf oder so? Beim Reset gehen ja meine ganzen Einstellungen wieder verloren und ich kann von vorne anfangen :roll: , das möchte ich erst als letztes probieren. Wahrscheinlich komme ich aber nich drum rum :twisted: .

 
Bei mir hilft Stecker raus und wieder rein.

Einige hier haben berichtet, dass dadurch Sendersortierungen verloren gehen, bei mir war das aber noch nie der Fall.

 
Bei mir hilft Stecker raus und wieder rein.
Einige hier haben berichtet, dass dadurch Sendersortierungen verloren gehen, bei mir war das aber noch nie der Fall.
Bei mir hat der letzte Stromunterbruch eben leider auch die Sendersortierung durcheinander gebracht - aber wenns hilft, dann muss es halt sein und vielleicht hab ich diesmal wie du auch Glück und es ändert sich nix 8) . Danke auf jeden Fall, gibt dann wohl keine andere Lösung (aber zumindest muss auch kein Reset gamacht werden).

 
Der EPG ist nach Stecker-raus-Stecker-wieder-rein nun wieder da, allerdings hat es auch die Senderreihenfolge in der "ALLE KANÄLE"-Liste durcheinandergewürfelt. Aber wenigstens die eigenen Favoritenlisten stimmen noch /emoticons/default_biggrin.png .

 
Der EPG ist nach Stecker-raus-Stecker-wieder-rein nun wieder da, allerdings hat es auch die Senderreihenfolge in der "ALLE KANÄLE"-Liste durcheinandergewürfelt. Aber wenigstens die eigenen Favoritenlisten stimmen noch /emoticons/default_biggrin.png .
Darum hatte ich vemutlich keine Probleme. An der "Alle Kanäle"-Liste habe ich nichts veändert, ich habe nur meine eigenen Favoritenlisten erstellt und geordnet.