same here... wenn ich eine will solls aber eine anstaendige sein, drum bin ich jetzt brav am sparen 8)(Evaluationen für einen Sat-Schüssel-Standort laufen...)
Ich kann sie eben örtlich bedingt nicht bei meiner Wohnung montieren und muss schauen, bei wem ich sie "in den Garten stelle" ;-)
Und eine Baubewilligung ist in unserer Krüppelgemeinde im Gegensatz zu den umliegenden Orten dafür auch erforderlich :-(
Aber deswegen will ich auch nicht gerade zügeln...
das ist ofiziell in fast jeder gemeinde der fall... aber wer zum henker beantragt schon für eine sat schüssel eine baubewilligung?!?Und eine Baubewilligung ist in unserer Krüppelgemeinde im Gegensatz zu den umliegenden Orten dafür auch erforderlich :-(
In den Nachbargemeinden braucht es keine. Ausser die Schüssel ist recht gross (kenne die Grenze nicht).das ist ofiziell in fast jeder gemeinde der fall... aber wer zum henker beantragt schon für eine sat schüssel eine baubewilligung?!?
ich würds jedenfalls ohne schlechtes gewissen nicht tun :wink:
Ich habe auch schon wieder geflucht. Ein weiterer Grund, sich von dieser Firma zu entfernen.:evil: Und sie schalten mal wieder einen analogen Radiosender ab! RTL Oldies. Schade, den habe ich manchmal schon noch gehört. Stattdessen kommt der christliche Kanal vom ERF "Lifechannel". seufz.
Wobei sich hier die Frage stellt, ob sie wirklich planen, RTL Oldies digital aufzuschalten.Es ist halt einfach so, die Mehrzahl der Kabelhaushalte hat den Fernseher in der einen Ecke und die Stereoanlage in der andern Ecke.Auch ich habe Stereoanlage und TV getrennt. Und dies noch praktischerweise an zwei Buchsen. Wenn "the firm" mir also einen analogen Radiosender wegnimmt und den in die digitale Palette nimmt, hilft mir das gar nicht weiter. Weil ich beim TV die Settop-box habe. Und es nervt mich, diese UND die Stereoanlage einzuschalten um Radio zu hören. ODER Radio übers Fernsehen zu hören. ODER Radio übers Homecinema zu hören.
Ich will einfach Radio einschalten und Radio hören.
So geht es auch meinen Eltern. Wenn da ein analoger Sender verschwindet. Ist er weg, auch wenn er digital empfangbar wäre. Und wenn da ein Sender verschwindet und ein anderer auftaucht, dann verstehen sie die Welt nicht mehr.
OK, hab's erst jetzt gesehen. So wie es steht, kommt er digital.Wobei sich hier die Frage stellt, ob sie wirklich planen, RTL Oldies digital aufzuschalten.
Alles pünktlich aufgeschaltet, gut so ! 8)Will denn niemand von der neuen Pressemitteilung von (the firm) berichten (siehe Homepage von (the firm))?
Das Vierte, Nick und GIGA TV starten am 29.9.05. Zusätzlich noch die Programme France 4 und France 5. Es scheint aber (noch?) nicht die Lancierung des France-Paketes zu sein.