das vierte & nick neu bei cc digital tv...

jericho

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
2.340
47
48
46
laut preview-heftchen von cc werden neu "das vierte" & "nick" im digital tv übertragen...

 
Ich habe preview noch nicht bekommen. Steht denn ein Aufschaltdatum?

Eigentlich müsste ich noch sagen: Ich will noch ATV+ und XXP. Aber angesichts der Lage schreie ich nur noch: ICH WILL WEG VON (the firm)

(Evaluationen für einen Sat-Schüssel-Standort laufen...)

 
nein steht leider kein aufschaltdatum drin... nur die beiden sender mit dem vermerk "neu"...

denke jedoch dass diese per 01. oktober aufgeschalten werden...

ja atv+ und xxp wären toll auch tera nova und n24 sind noch optionen...

 
Ich kann sie eben örtlich bedingt nicht bei meiner Wohnung montieren und muss schauen, bei wem ich sie "in den Garten stelle" ;-)

Und eine Baubewilligung ist in unserer Krüppelgemeinde im Gegensatz zu den umliegenden Orten dafür auch erforderlich :-(

Aber deswegen will ich auch nicht gerade zügeln...
 
Und eine Baubewilligung ist in unserer Krüppelgemeinde im Gegensatz zu den umliegenden Orten dafür auch erforderlich :-(
das ist ofiziell in fast jeder gemeinde der fall... aber wer zum henker beantragt schon für eine sat schüssel eine baubewilligung?!?

ich würds jedenfalls ohne schlechtes gewissen nicht tun :wink:

 
das ist ofiziell in fast jeder gemeinde der fall... aber wer zum henker beantragt schon für eine sat schüssel eine baubewilligung?!?

ich würds jedenfalls ohne schlechtes gewissen nicht tun :wink:
In den Nachbargemeinden braucht es keine. Ausser die Schüssel ist recht gross (kenne die Grenze nicht).

Keine Angst, ich werde kein schlechtes Gewissen haben...

 
Auf Anfrage habe ich als Antwort bekommen, dass Das Vierte, Nick und GIGA TV im Bonus Paket sein werden und also auch dort empfangen werden können wo das basis Paket nicht aufgeschaltet wurd.

 
warum schafft es "the firm" :evil: nicht, die Sender dann aufzuschalten, wenn sie auch mit senden beginnen??? bei "das vierte" ist das ja obermühsam, wenn die mit Serien anfangen, wo man dann erst irgendwann in der Mitte reinsehen kann, da "the firm" den Sender irgendwann mal aufschaltet...

gopf!

 
Ich sage nur Sat, Nick ist schon da & ATV + schon lange und das Vierte testen auch schon,und XXP kann ich nur empfehlen /emoticons/default_biggrin.png Sorry für meinen Zynismus /emoticons/default_biggrin.png :wink: :wink: :wink:

 
Will denn niemand von der neuen Pressemitteilung von (the firm) berichten (siehe Homepage von (the firm))?

Das Vierte, Nick und GIGA TV starten am 29.9.05. Zusätzlich noch die Programme France 4 und France 5. Es scheint aber (noch?) nicht die Lancierung des France-Paketes zu sein.

In Kürze wollen sie den DVR lancieren. ich weiss jetzt nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Gefreut habe ich mich mal darauf, seit den Querelen mit Teleclub will aber nicht mehr freiwillig etwas von (the firm) abonnieren. Vermutlich hängen sie wieder 12 Monate Mindestmietdauer dran.

 
:evil: Und sie schalten mal wieder einen analogen Radiosender ab! RTL Oldies. Schade, den habe ich manchmal schon noch gehört. Stattdessen kommt der christliche Kanal vom ERF "Lifechannel". seufz.

 
/emoticons/default_biggrin.png Ich glaube langsam die Firm ist eine Sekte :roll: /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png Ich vermissen RTL der Oldiesender schon jetzt aber zum Glück gibt es Sat /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png
 
Es ist halt einfach so, die Mehrzahl der Kabelhaushalte hat den Fernseher in der einen Ecke und die Stereoanlage in der andern Ecke.

Auch ich habe Stereoanlage und TV getrennt. Und dies noch praktischerweise an zwei Buchsen. Wenn "the firm" mir also einen analogen Radiosender wegnimmt und den in die digitale Palette nimmt, hilft mir das gar nicht weiter. Weil ich beim TV die Settop-box habe. Und es nervt mich, diese UND die Stereoanlage einzuschalten um Radio zu hören. ODER Radio übers Fernsehen zu hören. ODER Radio übers Homecinema zu hören.

Ich will einfach Radio einschalten und Radio hören.

So geht es auch meinen Eltern. Wenn da ein analoger Sender verschwindet. Ist er weg, auch wenn er digital empfangbar wäre. Und wenn da ein Sender verschwindet und ein anderer auftaucht, dann verstehen sie die Welt nicht mehr.

 
@tatzelwurm: auch ihr werdet diese einstellung mal ändern - denn solche sachen gehören mittlerweile zusammen, wie auch mal der pc dazugehören wird - und bei einigen schon dazugehört... /emoticons/default_biggrin.png

 
:evil: Und sie schalten mal wieder einen analogen Radiosender ab! RTL Oldies. Schade, den habe ich manchmal schon noch gehört. Stattdessen kommt der christliche Kanal vom ERF "Lifechannel". seufz.
Ich habe auch schon wieder geflucht. Ein weiterer Grund, sich von dieser Firma zu entfernen.

Welche Sender habe ich denn hauptsächlich analog gehört?

Ö3 und RTL Oldies. Ö3 soll nach Angaben von (the firm) die schwächsten Einschaltquoten gehabt haben. Ist das bei RTL Oldies auch der Fall? Das beweifle ich sehr und ist auch unglaubwürdig. Hoffentlich lösen sich noch mehr Kunden von (the firm). Ich mag jetzt gar nicht mehr fordern, dass sie RTL auch digital aufschalten.

 
Es ist halt einfach so, die Mehrzahl der Kabelhaushalte hat den Fernseher in der einen Ecke und die Stereoanlage in der andern Ecke.Auch ich habe Stereoanlage und TV getrennt. Und dies noch praktischerweise an zwei Buchsen. Wenn "the firm" mir also einen analogen Radiosender wegnimmt und den in die digitale Palette nimmt, hilft mir das gar nicht weiter. Weil ich beim TV die Settop-box habe. Und es nervt mich, diese UND die Stereoanlage einzuschalten um Radio zu hören. ODER Radio übers Fernsehen zu hören. ODER Radio übers Homecinema zu hören.

Ich will einfach Radio einschalten und Radio hören.

So geht es auch meinen Eltern. Wenn da ein analoger Sender verschwindet. Ist er weg, auch wenn er digital empfangbar wäre. Und wenn da ein Sender verschwindet und ein anderer auftaucht, dann verstehen sie die Welt nicht mehr.
Wobei sich hier die Frage stellt, ob sie wirklich planen, RTL Oldies digital aufzuschalten.

Bei mir läuft TV und Radio über AV-Anlage, daher würde mich das nicht stören.

 
Will denn niemand von der neuen Pressemitteilung von (the firm) berichten (siehe Homepage von (the firm))?
Das Vierte, Nick und GIGA TV starten am 29.9.05. Zusätzlich noch die Programme France 4 und France 5. Es scheint aber (noch?) nicht die Lancierung des France-Paketes zu sein.
Alles pünktlich aufgeschaltet, gut so ! 8)