AXN englisch ??

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
Seit wann sendet AXN Filme in englisch z.B Evolution jetzt 21 50 8O 8O /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png weiss das die Firma

 
ja, habs auch gerade gesehen... ich hab mich schon lange genervt das man auf dem sender teilweise die deutsche synchro über dem englischen originalton legt (wie bei div. sendungen auf discovery channel und animal planet auch... :evil: ), ergibt so ein mischmasch aus beiden sprachen... erinnert etwas an div. polnische und andere osteuropäische sender :wink:

schade das man den untertitel nicht ausschalten kann.... vielleicht gibts da ja mal 2-kanalton, würd den sender etwas interessanter machen.

apropos zweikanalton... weiss jemand etwas wie das bei sfdrs aussieht? dort wird ja immernoch nur in deutsch eingespeist, auch wenn analog 2-kanalton ist... :evil:

 
ja, habs auch gerade gesehen... ich hab mich schon lange genervt das man auf dem sender teilweise die deutsche synchro über dem englischen originalton legt (wie bei div. sendungen auf discovery channel und animal planet auch... :evil: ), ergibt so ein mischmasch aus beiden sprachen... erinnert etwas an div. polnische und andere osteuropäische sender :wink: schade das man den untertitel nicht ausschalten kann.... vielleicht gibts da ja mal 2-kanalton, würd den sender etwas interessanter machen.
Deutsch verstehe ich immer noch besser als englisch. Bei Dokus nehme ich Übersprech-Synchros in Kauf.

apropos zweikanalton... weiss jemand etwas wie das bei sfdrs aussieht? dort wird ja immernoch nur in deutsch eingespeist, auch wenn analog 2-kanalton ist... :evil:
Ich hatte mal gefragt. Sie hätten Interesse, es im Zweikanalton einzuspeisen.

Aber sie sind es technisch nicht in der Lage (Sie haben es natürlich anders ausgedrückt ;-) )