A Alex4evr Neuer Benutzer 23. Sep. 2005 #1 Weis jemand wieso, Sc Fi und 13 Street nicht beim Angebot von Premiere CH und Teleclub SAT ist? Gibt es eine möglichkeit Diese Programme über SAT in der Schweiz zu empfangen? Danke und schönes Weekend
Weis jemand wieso, Sc Fi und 13 Street nicht beim Angebot von Premiere CH und Teleclub SAT ist? Gibt es eine möglichkeit Diese Programme über SAT in der Schweiz zu empfangen? Danke und schönes Weekend
S Slayer_ch Erfahrener Benutzer 24. Sep. 2005 #2 Teleclub hat keine Rechte für die Schweiz für diese Sender über Sat. Nur im Kabel. Einzige Möglichkeit ist ein Premiere Abo direkt aus Deutschland.
Teleclub hat keine Rechte für die Schweiz für diese Sender über Sat. Nur im Kabel. Einzige Möglichkeit ist ein Premiere Abo direkt aus Deutschland.
W wood1 Benutzer 25. Sep. 2005 #3 Habe mich auch schon bei TC erkundigt. Leider wieder mai ein rechtliches Problem...
cama Erfahrener Benutzer 25. Sep. 2005 #4 ich frage mich schon was das für rechtliche Probleme sind 8O :x :evil: :?:
M matzek Erfahrener Benutzer 25. Sep. 2005 #5 ich frage mich schon was das für rechtliche Probleme sind 8O :x :evil: :?: Zum Vergrößern anklicken.... Geld!
ich frage mich schon was das für rechtliche Probleme sind 8O :x :evil: :?: Zum Vergrößern anklicken.... Geld!
roman70 Super-Moderator 25. Sep. 2005 #7 Einzige Möglichkeit ist ein Premiere Abo direkt aus Deutschland. Zum Vergrößern anklicken.... Oder Premiere Austria.
Einzige Möglichkeit ist ein Premiere Abo direkt aus Deutschland. Zum Vergrößern anklicken.... Oder Premiere Austria.
roman70 Super-Moderator 27. Sep. 2005 #9 Und wie kommt man an ein Abo aus Deutschland oder Austria? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du Bekannte in D oder A? Sonst wird's problematisch.
Und wie kommt man an ein Abo aus Deutschland oder Austria? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du Bekannte in D oder A? Sonst wird's problematisch.