TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 192 von 243
Arena in der Schweiz ???Hat jemand hier schon Arena abonniert?:?:? Ist dies überhaupt möglich? Da TC die Primera Division nicht zeigen kann, bin ich auf Arena angewiesen....:roll:13Antworten2'890AufrufeLetzter Beitrag
Lost und andere Serien nicht von Anfang an für uns schweizerHallo Leute, bis auf Desperate Housewives kommen wir schweizer ja nicht in den Genuss nun trotz neu Programmierung von Premiere Serie die "erfolgsserien" von anfang an zu sehen. Lost Staffel 2 ist…1Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
cc/c- moreHallo mal ne Frage. Ich bin gestern beim zappen auch bei c-more vorbeigekommen. Da waren doch alle 3 Chanels freigeschaltet!?! Ich dachte dafür muss man 10 CHF extra zahlen? Hat die Unablecom mir…11Antworten2'010AufrufeLetzter Beitrag
Bundesliga 06/07Falls Teleclub auch die neue Bundesligasaison zeigen kann (auf Kabel und ev. auch auf Sat). Von wem wird sie das Signal beziehen? Arena oder Telecom/Premiere? Wenn ich mir die Moderatoren anschaue,…63Antworten9'055AufrufeLetzter Beitrag
NFL auf TCweis jemand ob der TC diese saison wieder NFL überträgt? würd mich sehr ärgern wenn ich in die röhre schauen müsste, weil NASN via CC ist für mich keine lösung da viel zu teuer zusammen mit dem…8Antworten2'468AufrufeLetzter Beitrag
MCM Musique im Kabelnetz Muri-GümligenIch habe mit meiner TeleClub-Box einen Sendersuchlauf gemacht. Es wurden ausser den TC-Kanälen auch die Kanäle der UC (ausser Pay-per-view-Werbekanal alle verschlüsselt) gefunden. Zusätzlich sind…3Antworten2'389AufrufeLetzter Beitrag
Bye byeVor zwei Wochen haben wieder die selben Störungen auf vielen digital-tv Kanälen angefangen, welche ich schon vor einem knappen Jahr hatte und für welche man keine Ursache fand. Es gibt dann alle paar…12Antworten2'216AufrufeLetzter Beitrag
SCART Ausgänge der TC Settop-BoxHallo allerseits, Soweit ich anhand der auf der TC Webpage verfügbaren Anleitungen der Settop-Box erkennen kann, hat die Settop-Box lediglich zwei SCART Ausgänge für das Bild und nix anderes. Keinen…14Antworten2'984AufrufeLetzter Beitrag
schweizer eishockey auf teleclubich will auch noch ein teleclub abo abschliessen wegen dem schweizer eishockey. dies würde ich in der zeit, in welcher ich in der schweiz bin gerne verfolgen. es heisst ja, dass pro spielrunde 4…1Antworten2'395AufrufeLetzter Beitrag
Bluewin TV Plushttp://www.swisscom.com/onlineshop/productdetails.aspx?cat=80000_Mitarbeiteraktionen⊂=80985_Mitarbeiteraktion_4&opn=O&sku=000000000000117603〈=de-DE Via…19Antworten3'716AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub mit CI-Modul in der Nokia Cablecom Boxhallo ich hoffe, jemand kann mir klar auskunft geben. ich gedenke, den teleclub zu abonnieren, wegen dem schweizer eishockey. ich habe bereits seit 1998 (oder 1999) die "swissfunbox" der clablecom,…4Antworten3'866AufrufeLetzter Beitrag
Neue Premiere HomepageIch gehe normalerweis immer morgens auf die Premiere Homepage um mir das Programme für die HD Sender und Sportportal anzusehen. Seit 1. August ist es irgendwie anders oder irgendwie bin ich zu blöd.…4Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
Wie digital ist CC-digital?Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass das Thema schon abgehandelt wurde....:oops: Habe im Moment CC analog und einen Röhrenfernseher mit 76cm Diagonale und 16:9 Seitenverhältniss. Bin auf der…30Antworten4'127AufrufeLetzter Beitrag
Feiertag bei der CCIch habe das alte gekaufte Nokia bei mir dran.. nur für die zwei mexikanischen Sender Estrellas & Telenovelas.. Heute war kein Bild..! so hab ich 0900... angerufen: " heute ist Feiertag und wir…13Antworten2'014AufrufeLetzter Beitrag
Was sucht "Arena home" auf dem Premiere-Transponder?Seit heute, hat sich ja die Premiere Struktur ein wenig verändert, und man musste einen neuen Suchlauf machen auf dem Receiver. Da ist mir aufgefallen, dass nun komischerweise sich auf dem Premiere…4Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Promos&Trailer aufnehmenHallo ich suche jemanden der für mich was erledigen können suche für einen Bekannnten in Deutschland Trailer&Vorschauen vom TC auf einer DVD.zahle natürlich wass:-D Bitte PM Danke0Antworten1'249AufrufeLetzter Beitrag
Gibt's News bzgl. IPTV der Cablecom?Ist so etwas von denen überhaupt geplant? Gibt's da evtl. schon Details etc.?3Antworten2'082AufrufeLetzter Beitrag
Ein Problem gelöstHallo Ich hab seit einem Jahr Digi-TV. Gleich zu Beginn bestellte ich 3 Filme auf Arrivo, einfach um es auszuprobieren und weil's gratis war (ich hab ja sonst Teleclub). Die Filme starteten jeweils…0Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
Neue Serien endlich auf Premiere Serie!Laut Premiere Programmvorschau werden ab August endlich die neuen Serien auf Premiere Serie gezeigt und nicht mehr auf Premiere 4. Daduch würde der Serien Kanal bei Teleclub im Kabel endlich wieder…13Antworten2'697AufrufeLetzter Beitrag
Was meint ihr zu den neuen Preisen&PaketeUnd wie findet ihr die neuen Pakete und Preise:|15Antworten2'578AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?