NFL auf TC

NaTakk

Erfahrener Benutzer
11. Apr. 2006
359
0
16
43
weis jemand ob der TC diese saison wieder NFL überträgt?

würd mich sehr ärgern wenn ich in die röhre schauen müsste, weil NASN via CC ist für mich keine

lösung da viel zu teuer zusammen mit dem basispaket das ich nicht benötige.

warum nimmt der TC NASN eigentlich nicht in sein sportpaket auf?

das wäre mal eine super neuerung.

 
Also wenn Premiere keine Sublizenz von NASN bekommt. Gibts die nächsten 3-4 Jahre keine NFL, NHL, MLB mehr. NASN hat da jetzt die exklusiv Rechte.

 
Soweit ich weis nicht für alle Länder exklusiv. Aber NASN kan ja auch Sublizenzen vergeben.

 
:x :x

toll und was mach ich jetzt? 50 CHF für einen sender bezahlen?

soviel ist mir football auch wieder nicht wert.

ach shit.

 
Du kommst aus Burgdorf. Laut Localnet gibts ab ende Jahr eigenes Pay-TV (günstiger) und der Unablecom Müll wird abgeschaltet.

Ich hoffe einfach NASN ist auch dabei!

 
localnet hat mir bisher nur gesagt, das im herbst was geplant sei in sachen pay-tv.

und ich habe den herren auch schon deutlich gesagt das NASN hier sehr sehr interessant wäre!

es wäre wirklich cool wenn das käme. aber ende jahr wäre die saison schon fast durch.

naja, hoffen darf man immer.