Neue Premiere Homepage

edy

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
848
35
28
54
Ich gehe normalerweis immer morgens auf die Premiere Homepage um mir das Programme für die HD Sender und Sportportal anzusehen. Seit 1. August ist es irgendwie anders oder irgendwie bin ich zu blöd.

Früher konnte man im TV Guide wähle zwischen Vormittag, Nachmittag und Abends. Auch konnte man das Tagesprogramm als PDF herunterladen mit HD Sendern. Nun geht das nicht mehr. Gehe ich heute Sonntag morgen auf die Homepage kann ich nur das Vormittagsprogramm ansehen. Habt Ihr das auch bemerkt? Ich dachte zuerst mein Browser kann das nicht darstellen, aber auch der Firefox zeigt das gleiche Resultat.

Gibt es eigentlich noch bessere online TV Programme? Tvtv ist bezüglich Premiere nicht gerade gut.

 
Hallo

Ich habe mir dein Problem mal auf der Premiere-Homepage angeschaut, und tatsächlich, man kommt irgendwie nicht auch das ganze Tagesprogramm. Da ich das Programm nicht dort abfrage, habe ich das abis anhin nicht bemerkt.

Das Tv Programm schaue ich mir online auf "tvdigital" an, oder mit dem gratis Programm "TV Browser 2.1". Kannst ja mal schauen, ob dir das gefällt.

Gruss

Roku73

 
Vielen Dank,

Das ist in der Tat eine gute Option.

Jedoch ist komisch mit dem TV Guide von Premiere. Vielleicht sind das noch technische Probleme.

 
Ich gehe normalerweis immer morgens auf die Premiere Homepage um mir das Programme für die HD Sender und Sportportal anzusehen. Seit 1. August ist es irgendwie anders oder irgendwie bin ich zu blöd.

Früher konnte man im TV Guide wähle zwischen Vormittag, Nachmittag und Abends. Auch konnte man das Tagesprogramm als PDF herunterladen mit HD Sendern. Nun geht das nicht mehr. Gehe ich heute Sonntag morgen auf die Homepage kann ich nur das Vormittagsprogramm ansehen. Habt Ihr das auch bemerkt? Ich dachte zuerst mein Browser kann das nicht darstellen, aber auch der Firefox zeigt das gleiche Resultat.

Gibt es eigentlich noch bessere online TV Programme? Tvtv ist bezüglich Premiere nicht gerade gut.
Mla nachguck...

http://info.premiere.de/inhalt/de/programminfo_kanaluebersicht_101_premierehdfilm.jsp

;-)

...Aha.

Gruss Markus