schweizer eishockey auf teleclub

satliebhaber

Benutzer
10. Dez. 2012
94
0
6
ich will auch noch ein teleclub abo abschliessen wegen dem schweizer eishockey. dies würde ich in der zeit, in welcher ich in der schweiz bin gerne verfolgen. es heisst ja, dass pro spielrunde 4 spiele gezeigt werden. ich habe teleclub gefragt, wie sie dies übertragen wollen. es gibt ja nur 3 kanäle. hier die antwort:

"Im Kabelnetz stehen uns für die Sportübertragungen, wie Sie sagen, insgesamt 3 Kanäle

zur Verfügung. Pro Runde werden somit 2 - max. 3 Spiele live zeigen können.

Teleclub wird in Zukunft auch auf Bluewin-TV übertragen. Der Start ist noch vor Ende

2006 vorgesehen. Auf Bluewin-TV wird es dann möglich sein, alle Spiele live zu zeigen."

so wie ich das sehe, wird wohl pro tag nur ein spiel oder max. 2 spiele übertragen. auf sport 2 wirds wohl kaum laufen. und bluewin tv wird sicherlich nur für swisscom preselect kunden laufen. bald habe ich 20 geräte aufgestellt. für jeden anbieter 1. super!

 
Ja, das sehe ich auch so. Habe mir schon gedacht TC wird nicht 4 Spiele zeigen können. Vorallem Samstagabend ist ja auch Euroliga.

Und wegen Geräte hast Recht. Zudem werden zwar die Pay TV Anbieter immer mehr (Konkurrenz soll das Geschäft beleben) aber für uns Konsumenten wird es immer teurer. Das sind die Fakten. Und daher glaube ich vorallem in Deutschland wird es auf die Dauer nur Arena oder Premiere geben. Hoffentlich kann sich TC mehr verselbständigen von Premiere. Obwohl bis anhin sind sie mit Premiere gut gefahren.

Ich bin ein Freak und bin ich der Glücklichen Lage das allles mir leisten zu können. Aber ich denke Pay TV Anbieter suchen nicht primär Leute wie mich als Zielgruppe.