Bundesliga 06/07

BuLi

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
292
2
18
Falls Teleclub auch die neue Bundesligasaison zeigen kann (auf Kabel und ev. auch auf Sat). Von wem wird sie das Signal beziehen? Arena oder Telecom/Premiere?

Wenn ich mir die Moderatoren anschaue, wäre mir Premiere lieber. Allerdings bestehen bezüglich der Verbreitung des Angebotes von Premiere in Deutschland via Kabel/Sat rechtliche Vorbehalte, welche sich dann allenfalls auch auf die CH auswirken könnten......

 
:-D Lass uns erst die WM geniessen auf Premiere und dann schauen wir weiter,habe immer noch keine Antwort von TC , :roll:vielleicht bedeutet das was Gutes,die Hoffnung stirbt zuletzt :-D

 
:x :cry: :oops: :cry: Okay keine BULI mehr auf Premiere und TC .
Ja, zumindest über Sat nicht, für Kabelkunden des TC besteht noch Hoffnung. Für alle anderen heisst es, sich über irgendwelche Bekannte im grossen Kanton Arena zu holen...

 
Die Rechte für die Ausstrahlung in der CH hat betandwin.....
Ja klar, ich denke Camas Aussage bezog sich hauptsächlich auch auf Sat-Kunden, die ihr Signal von Premiere beziehen müssen. Für Kabelkunden gibts noch Hoffnung.

 
Sorry, dass ich gefragt habe. Wäre ja möglich gewesen, dass es jemand weiss

 
in österreich hat auch betandwin die bundesliga rechte. aber niemand weiss, ob und wer allenfalls dies übertragen wird. premiere austria hat auf meine anfrage hin geschrieben:

"blabla aber es gibt immer noch eine 2. halbzeit"

mal schauen vielleicht haben wir in der schweiz ja mehr glück.

 
So wie ich die Sache deute (reine Spekaulation) müsste Premiere Austria die Bundesliga zeigen und zwar Signal von Premiere D. Premiere hat in Oesterreich keine Beschränkung. Das gleiche leite ich für CH ab. Leider wohl nicht über SAT sondern nur Kabel und Bluewin TV.

Gruss

EDy

 
Antwort von Teleclub.

Wir dürfen damit rechnen, dass die Bundesliga auch in Zukunft

übers Kabelnetz übertragen werden darf.

Die Verhandlungen befinden sich in der Endphase.

Mit freundlichen Grüssen

TC Service AG

Kundendienst

 
Hat jemand schon eine Antwort erhalten, was mit den SAT-Kunden passiert?

Müssen die sich selber im Ausland "bedienen"?

Gruss

Marcel

 
Hat jemand schon eine Antwort erhalten, was mit den SAT-Kunden passiert?

Müssen die sich selber im Ausland "bedienen"?

Gruss

Marcel
Zu 99,99 % => ja! Leider...(aber kein Vorwurf an TC)

 
Ich habe am Donnerstag TC Kundendienst geschrieben, wie es aussieht mit Bundesliga und auch ob SAT Gucker ein gutes Angebot bekommen für die Super League und Schweizer Eishockey. Die Antwort ist noch ausstehend. Habe bewusst mal nicht direkt Herr Gantner angebschrieben. Wollte mal Kundendienst testen.

Ich kann mir gut vorstellen neben Premiere SAT noch TC über Kabel zu haben wegen Schweizer Sport. Hoffe aber ohne Basispaket. Nochmals CHF 50.00 pro Monat zu bezahlen wäre happig.

Gruss

Edy