Zum Inhalt springen

Wie digital ist CC-digital?

30 Antworten4'127 AufrufeGestartet von kakadu ·

kakadu30 Beiträge
Wenn er bei dir zu laut ist, stellt er ständig den Ventilator an. Hast du ihn an einem Ort wo er zu warm bekommt?
Das Gerät steht frei. Dachte, dass es der Lüfter ist, der mich stöhrt. Aber dem ist gar nicht so!

Anscheinend stöhrt mich das Geräusch der HD (ist ne Maxtor).

Das sind auch nicht die leisesten Teile.

So wie es aussieht, werde ich das Gerät doch mal öffnen.

Kleber hin oder her. :-D

Roedu1'111 Beiträge
Habe zwar die UC-Box nicht, kenne das aber vom BlueWinTV 300-Recorder.

Die Geräusche der HD entstehen, weil diese immer mit aufzeichnet (für Time-Shift).

Rai 1730 Beiträge
Entweder bin ich nicht so geräuschempfindlich oder es sind nicht alle Geräte gleich laut. Mir fällt das Geräusch nur bei absoluter Stille auf.

kakadu30 Beiträge
Mich störts halt vor allem am Abend, wenn ich den Ton zurückdrehe.

Habe das Gerät geöffnet und die HD-Halterung ausgebaut. Danch die HD mit akasa Dämmatte eingepackt. Mal schaun, ob die HD das überlebt oder den Hitzetod erleidet. :evil:

Aber generell ist die HD zu laut. Da gibts eindeutig leisere Teile (mit ähnlicher Leistung).

Werde UC bitten, mir ein Austauschgerät mit leiserer HD zu schicken. (so als Gäg, glaube nicht daran, dass Sie das machen) :-D

jericho2'340 Beiträge
also ich habe das gefühl dass meine leiser geworden ist...

kakadu30 Beiträge
also ich habe das gefühl dass meine leiser geworden ist...
wieso, hast Du ein Ersatzgerät bekommen?

jericho2'340 Beiträge
nein habe immer noch das selbe wie zu anfang...

kakadu30 Beiträge
nein habe immer noch das selbe wie zu anfang...
:-o :?

Tatzelwurm184 Beiträge
@kakadu: glaube nicht, dass "the firm" erfreut sein wird ein "geöffnetes gerät" zurückzubekommen. ich befürchte eher, dass du den recorder nun bezahlen musst.

Auch befürchte ich, dass die HD deine Dämmversuche nicht lange mitmachen wird. Das Gerät wird ja so heiss! Also bei mir glüht es regelrecht.

kakadu30 Beiträge
@kakadu: glaube nicht, dass "the firm" erfreut sein wird ein "geöffnetes gerät" zurückzubekommen. ich befürchte eher, dass du den recorder nun bezahlen musst.
Nun mach mal die Pferde nicht scheu, Tazelwurm! :wink:

Bin an exaktes arbeiten gewöhnt (Zahntechniker) und baue meine PC's seit jeher selber zusammen. Kann das Teil wieder so herstellen, dass man keine mech. Spuren sieht.

discokrueger1'581 Beiträge
Glaub nicht, dass die CC das merkt.

-hab mal ein Modem vergessen zurückzuschicken und sie habens nicht gemerkt

-meinen Receiver hab ich ein halbes Jahr zu spät abgeschickt und sie haben nix bemerkt

glaub kaum, dass sie dann die Siegel des Recorders checken gehen, wenn man von aussen nix sieht

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema