Feiertag bei der CC

texarkana

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.510
33
48
Ich habe das alte gekaufte Nokia bei mir dran ..

nur für die zwei mexikanischen Sender Estrellas & Telenovelas..

Heute war kein Bild..!

so hab ich 0900 ... angerufen : " heute ist Feiertag und wir arbeiten erst ab 12 Uhr".....!?!?

und dann abgehängt..!!!??!!

anscheinend ist somit auch Niemand im Studio um die Sender zu überwachen..!???!

charlie

 
Eurosport 2 läuft auch immernoch in Englisch. Seit heute gibts auch eine deutsche Version. Bis das CC bemerkt dauerts bestimmt Wochen.

 
Eurosport 2 läuft auch immernoch in Englisch. Seit heute gibts auch eine deutsche Version. Bis das CC bemerkt dauerts bestimmt Wochen.
...jetzt wohl nicht mehr... :wink: ...die haben Spione in diesem Forum... :-D

 
Also bei mir (3422 Kirchber) ist ESP 2 immernoch Englisch. Keine Spur von Deutsch.

Hier auch die Antwort von Eurosport.

Sehr geehrte Zuschauer,

derzeit ist Eurosport 2 in der Schweiz nur in englisch zu empfangen. Wann die deutsch sprachige Variante zu sehen sein wird ist nach derzeitigem Stand noch ungewiß.

CC hat wohl keine Schüssel die ESP 2 in deutsch empfangen kann? :)

 
muss ja wohl nicht erst mit eurosport verhandelt werden denke ich... mal schauen wie lange das geht...

 
Das wird bestimmt am 8.8. so weit sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass CC 3+ und sonst nichts aufschaltet. Am nächsten Montag wissen wirs.

 
ja ich hoffe ja auch auf den 08.08. und dass dann cc neben 3+ z.b. auch boomerang aufschalten könnte... *träum*

 
müssten sie dann aber nicht noch einen analogen abschalten um das noch dazu zu packen...

 
ja tele züri wäre schon längst an der zeit...

wobei irgend was sagt mir dass es bei 3+ bleiben wird und ich mir mal wieder vergebens hoffnungen mache...