Das kann dir als Konsument solange egal sein, bis man deine Karte sperrt, weil du keine deutsche Adresse/Kontoverbindung/wasauchimmer vorlegen kannst /emoticons/default_wink.png .Es wäre aber mal interessant, welche Händler die Arena Karte bereits in CH verkaufen. Es kann doch uns Konsumenten egal sein, ob rechtliche Probleme bestehen.
Aber wenn sie den Händler finden, dann bekommen sie über ihn die Kartennummern, die er verkauft hat und können diese zB sperren und nur gegen Nachweis wieder entsperren. Muss aber nicht sein, ich will nicht schwarzmalen - nur ein Szenario.Und wie finden sie das raus, dass eine Satschüssel in CH steht? Das geht doch technisch gar nicht.
Theoretisch koennten sie ja schon einschreiten. Der Haendler koennte es aber auch ueber eine Adresse in Deutschland abwickeln.Aber wenn sie den Händler finden, dann bekommen sie über ihn die Kartennummern, die er verkauft hat und können diese zB sperren und nur gegen Nachweis wieder entsperren. Muss aber nicht sein, ich will nicht schwarzmalen - nur ein Szenario.
Bin da eher skeptisch, dass PD ohne Rechte in der CH ausgestrahlt werden dürfen.Bis anhin konnte TC immer Primera Divison ohne Probleme von Premiere übernehmen. Sie hatten ja bis gestern Werbung gemacht. Ich denke mal niemand hat die Primera Divison Rechte für CH. Hätte Sie TC gehabt, wäre nichts passiert