Was sucht "Arena home" auf dem Premiere-Transponder?

roku73

Well-known member
10. Dez. 2012
2.857
793
113
51
Seit heute, hat sich ja die Premiere Struktur ein wenig verändert, und man musste einen neuen Suchlauf machen auf dem Receiver. Da ist mir aufgefallen, dass nun komischerweise sich auf dem Premiere Transponder "Arena home" eingenistet hat, und in Nagra und Beta verschlüsselt ist. Nun fragt man sich, was die da zu suchen haben? Weiss jemand mehr?

Gruss

Roger

 
Das heisst doch jetzt, dass Premiere die Möglichkeit hätte, die Smartcards der Schweizer freizuschalten. Hoffendlich kann TC die Rechte noch aushandeln, so dass wir mit der selben Karte die BuLi sehen können. Daumen drücken ist weiterhin angesagt.

Wie sieht es eigendlich aus für die TC-Empfänger via Kabel? Ist jetzt sicher dass die BuLi empfangen werden kann? Man erfährt ja herzlich wenig im Moment. Noch eine Woche bis Saisonbeginn in D, und immer noch nichts definitives bekannt.

Gruss

Roku73

 
Wie sieht es eigendlich aus für die TC-Empfänger via Kabel? Ist jetzt sicher dass die BuLi empfangen werden kann? Man erfährt ja herzlich wenig im Moment. Noch eine Woche bis Saisonbeginn in D, und immer noch nichts definitives bekannt.

Gruss

Roku73
Es heisst immer noch, dass man noch verhandelt und dass es recht gut aussieht.

 
Es heisst immer noch, dass man noch verhandelt und dass es recht gut aussieht.
Das wurde mir auch geschrieben von TC am Freitag. Preise von CHF 29.90 nur Arena oder ungefähr CHF 84 mit Premiere komplett und HD, aber wie gesagt, dass ist noch nicht fix.

Was mich stört an Arena home, dass Premiere wieder die Optionskanäle braucht und wahrscheinlich somit alle slots weg sind. Wäre besser die frei zu halten für Euroliga. Anderseits schreibt Premiere auf der Homepagge: Alle Spiele der Euroliga in der Konferenz oder einzeln. Das tönt eigentlich auch gut