Anfrage über haus-forum.ch erhalten
68 Antworten9'139 AufrufeGestartet von tosci ·
olifaessler4'260 Beiträge
@Tosci: Ja vielleicht, aber kann man mit denen auch über Technik fachsimpeln, ausser Gebäudetechnik mein ich /emoticons/default_wink.png
sugus26 Beiträge
@all
wieso will mir roadrunner jetzt wieder weis machen, dass ich teleclub doch nich digital empfangen kann *schnief* ?
ich dachte, das hätten wir jetzt geklärt ? digital schon irgendwie und dann schwups, analog zum fernseher ?
angenommen, es fragt mich jemand ob ich digitales fernsehen empfange, was sag ich denn nun dann ?
Ah...und frohe weihnachten !
und @tosci.....ned im hausforum....draussen...da gibts im fall auch frauen ;o)
fröhliche weihnachten !
wieso will mir roadrunner jetzt wieder weis machen, dass ich teleclub doch nich digital empfangen kann *schnief* ?
ich dachte, das hätten wir jetzt geklärt ? digital schon irgendwie und dann schwups, analog zum fernseher ?
angenommen, es fragt mich jemand ob ich digitales fernsehen empfange, was sag ich denn nun dann ?
Ah...und frohe weihnachten !
und @tosci.....ned im hausforum....draussen...da gibts im fall auch frauen ;o)
fröhliche weihnachten !
tosci5'731 Beiträge
@sugus: roadrunner sagt doch: In diesem Netz ist Teleclub analog als auch Teleclub digital empfangbar.
Sprich, Du hast Teleclub DIGITAL 🙂
Gruss
Tosci
Sprich, Du hast Teleclub DIGITAL 🙂
Gruss
Tosci
Icetiger877 Beiträge
@ sugus
Da gibt es für die Cablecom noch viel zu tun in Seengen..... /emoticons/default_eek.png
So wie es aussieht kannst Du zur Zeit an deinem Wohnort kein Digital TV von UPC Switzerland alias Cablecom empfangen.... /emoticons/default_sad.png
PS: Lass Dich von meiner Signatur nicht verwirren.....
Da gibt es für die Cablecom noch viel zu tun in Seengen..... /emoticons/default_eek.png
So wie es aussieht kannst Du zur Zeit an deinem Wohnort kein Digital TV von UPC Switzerland alias Cablecom empfangen.... /emoticons/default_sad.png
PS: Lass Dich von meiner Signatur nicht verwirren.....
jericho2'340 Beiträge
@ sugusUPC... /emoticons/default_smile.png
So wie es aussieht kannst Du zur Zeit an deinem Wohnort kein Digital TV von UPS Switzerland alias Cablecom empfangen.... /emoticons/default_sad.png
tosci5'731 Beiträge
ja, denn auf UPS warte ich noch, die sollten noch ein weihnachtsgeschenk bringen 🙂
sugus26 Beiträge
möched mi ned fertig....
immer wenn einer schreibt, "ja du hast digital" stehen danach wieder zwei beiträge...seeeeeeeeeeeengen, nöööööööööööööööööööööö kein digital ;o)
aber da ich ja den elektronischen programm firlifranz hab muss das was digitales sein
immer wenn einer schreibt, "ja du hast digital" stehen danach wieder zwei beiträge...seeeeeeeeeeeengen, nöööööööööööööööööööööö kein digital ;o)
aber da ich ja den elektronischen programm firlifranz hab muss das was digitales sein
Snowman410'415 Beiträge
Ich nehme an, dass du TC digital empfängst, da aber leider die TC Box keinen Digitalausgang hat, wird das Signal analog an deinen TV weitergeleitet.
Das du aber für das normale TV Programm keine Setup Box brauchst, ist es nur analog oder habe da was übersehen?
Das du aber für das normale TV Programm keine Setup Box brauchst, ist es nur analog oder habe da was übersehen?
roadrunner349 Beiträge
möched mi ned fertig....Sugus Du bringst da etwas durcheinander! Da Du ja eine digitale Teleclub Box hast, kannst Du ja Teleclub digital empfangen!/emoticons/default_biggrin.png
D.h. Teleclub digital ist in Deinem Netz verfuegbar. Das weitere Angebot von cablecom digital tv (was nichts mit dem Teleclub digital zu tun hat) ist in Deinem Netz nicht empfangbar!!
Seite 4 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema