Zum Inhalt springen

Italienische Serie A!

15 Antworten4'031 AufrufeGestartet von laroma ·

laromaThemenstart
Wo kann ich die italienische Serie A sehen.

Hat Premiere die Rechte von Arena mitbekommen?

Wer weiss was??

Danke und Gruss aus ZH

Rechte sind noch nicht vergeben.

ok.Danke.

Weisst du per zufall ob Premiere da in der Pole Position ist??

Gruss aus ZH

Es war kürzlich zu lesen, dass Premiere noch in den Verhandlungen steckt. Die Serie A wird wie fast jedes Jahr sehr kurzfristig vergeben. Also abwarten und Daumen drücken.

Wie sieht's es mit der spanischen Liga aus wegen den Uebertragungsrechten?

Danke für Infos.

Flames

Viva España!

Premiere überträgt ab der kommenden Saison wieder die Top-Spiele aus der Primera División live. In der spanischen Eliteliga tummeln sich aktuell so viele prominente Deutsche wie nie zuvor. Allen voran natürlich Bernd Schuster als neuer Trainer von Real Madrid. Mit Christoph Metzelder steht bei den „Königlichen“ außerdem ein deutscher Nationalspieler unter Vertrag. Dazu kommen die DFB-Kicker Timo Hildebrand (FC Valencia), David Odonkor (Betis Sevilla) und Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel (FC Sevilla). Die Primera Divisón startet am 26. August in die neue Saison. Ab dann sehen Sie die Spitzenspiele mit Real Madrid, dem FC Barcelona, FC Valencia und FC Sevilla live bei Premiere.

Nachzulesen unter : http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_fussball_weitereligen.jsp

Wird wohl einiges auch via TC kommen, via Sat wohl sowieso.

Was gäbe es den noch für alternativen zu Premiere/TC!!

Nur Deutsche anbieter!

Gruss aus ZH

Gibt es immer noch keine News zur Serie A?

Am nächsten Weekend gehts los.

Gruss aus ZH

Bei CC/TC ist ja gar kein Platz mehr dafür.

Man sieht ja jetzt schon, dass 3 Sportkanäle viel zu wenig sind.

Ja,aber Premiere über Sat währe noch möglich?

Oder ist dort auch schon die Kapazität erschöpft?

Gruss aus ZH

Bei Satelit kann man doch sicher die Italienische Serie A bei einem Italienischen Sportsender sehen.

ja,du hättest ja recht.Da meine Frau nicht Italienisch spricht. Macht für mich SKY Italia kein sinn. Ich konnte gut Leben nur 1-2 Spiele pro Runde Live auf Premiere zu sehen. Danke trotzdem. Vielleicht wirds ja mit Premiere noch was.

Auf dem Premiere Teletext ist ja die Serie A immer noch drauf.

Gruss aus ZH

Sportitalia?keine ahnug ob die Serie A bringen forzza Juve

Hallo Serie A Fans!!

Nachdem die Gute News vom Teleclub kam (Serie A ab 1.Januar 2008 bei TC zurück) habe ich jetzt noch einen weiteren Kanal gefunden für die Serie A.

Auf der Digital Palette der DCG ist der Sener OBN drin, der bringt 1-2 Serie A Spiele pro Runde live!!(letzte Runde Torino-AS Roma / Lazio-Juventus)

Der einzige Hacken an der Sache, dass man halt nicht's versteht. (Balkanprogramm)

Leider hat es keinen zweiten Audiostream. Aber besser als gar nichts ist das alleweil.

Gruss aus ZH

LaRoma

Hab ich am Weekend auch gesehen. NBA läuft übrigens auch.

Am kommendem Wochenende kommt am Sonntag um 14.55 das Mailänder Derby Milan-Inter. Dieses Wochenende leider nur 1 Spiel. AS Roma würde am Samstag Abend spielen, aber leider ist die Roma nur für mich interessant..........

Gruss aus ZH

LaRoma

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema