Zum Inhalt springen

Recorder spinnt!

47 Antworten7'340 AufrufeGestartet von Haderlump ·

Allschwil13 Beiträge
dieses Netzteil geht aber überdurchschnittlich oft über den Jordan! Da stimmt doch was generell nicht mit dem Teil. Die Cablecom sollte hier schon bei der auslieferung ein Ersatz Netzteil beilegen /emoticons/default_wink.png.
mfg
würde ich absolut befürworten!

Vampire539 Beiträge
Kannst ja im Service-Point das kaputte Netzteil gegen ein neues austauschen.

Allschwil13 Beiträge
Kannst ja im Service-Point das kaputte Netzteil gegen ein neues austauschen.

in basel??

easypeacy422'068 Beiträge
Ach so, ich dachte der Update vom November sollte bereits dieses Problem adressieren. Wusste nicht, dass es noch ein Update geben wird. Dann darf ich ja noch Hoffnung haben...
Meines Wissens gab's noch gar kein November Update. Das aktuellste Datum lautet: "build Version: #134 Oct 08 2007".

Weiss nicht genau, was das November-Datum des Loaders bedeuten soll, aber für mich scheint das obige relevant zu sein. Vielleicht kann das jemand aufklären.

hilfi780 Beiträge
Ich hab auch die version vom 8.10. drauf.

Haderlump106 Beiträge
So, ich habe meinen Recorder (nach einem Anruf bei der Hotline) gestern eingeschickt.

Wie lange dauert es etwa, bis ich meine Box wieder habe? Hat jemand Erfahrungen mit dem Reparaturdienst von Cablecom?

roman709'245 Beiträge
So, ich habe meinen Recorder (nach einem Anruf bei der Hotline) gestern eingeschickt.
Wie lange dauert es etwa, bis ich meine Box wieder habe? Hat jemand Erfahrungen mit dem Reparaturdienst von Cablecom?
2 - 4 Wochen sind meine Erfahrungswerte.

Haderlump106 Beiträge
Hab meine Box am 08.12. eingeschickt und heute (18.12.) war schon ein Paket-Abholzettel der Post im Briefkasten! Das ging ja schnell ... bin mal gespannt, ob die meinen Recorder überhaupt repariert haben /emoticons/default_wink.png

Sollte alles OK sein, dann muss ich hier die Cablecom doch mal lobend erwähnen!

Seite 3 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema