Seit dem 29.05.2008 wird die neue Box ausgeliefert...
98 Antworten16'489 AufrufeGestartet von robi ·
bearbeitet #1
Die neue Settop Box entspricht im Innenleben zu über 90% der alten Box (die selbe Funktionalität oder Nichfunktionalität im Fall des USB) und ist rund 1/3 kleiner.

Ich persönlich empfinde sie als leiser. Leider ist die Leuchtkraft des Displays und Powerbuttons gestiegen, so dass ich sie trotzdem nur beschränkt für den Schlafzimmereinsatz empfehle /emoticons/default_cool.png Wählen kann man allerdings nicht, die silberne Box wird nicht mehr produziert.
Robi

Ich persönlich empfinde sie als leiser. Leider ist die Leuchtkraft des Displays und Powerbuttons gestiegen, so dass ich sie trotzdem nur beschränkt für den Schlafzimmereinsatz empfehle /emoticons/default_cool.png Wählen kann man allerdings nicht, die silberne Box wird nicht mehr produziert.
Robi
daintree299 Beiträge
Hallo Robi
Kriegt man die neue Box automatisch zugestellt ?
Gruess!
Gruess!
robi6'764 Beiträge
Hallo RobiWenn man Neukunde ist schon /emoticons/default_wink.png
Gruess!
Bestandeskunden erhalten keine neue Box, weil die Funktionalität absolut die selbe ist. Sogar im Austausch einer defekten Box wird bis die Lagerbestände aufgebraucht sind noch die Silberne mit der Silbernen getauscht.
Robi
pinguin42 Beiträge
Die neue Box hat ja jetzt vorne und hinten ein USB Anschluss. Was ist den in Zukunft mit diesen USB Anschlüssen geplant?
Funman39 Beiträge
Die neue Box ist die KMM3010 von KISS oder?
Hab seit 2 Tagen BWTV und mit der alten Box nur Probleme. Das Ding startet sich ständig neu. Ich konnte bisher kaum 20 Minuten am Stück TV gucken. Gestern hat mir die nette Dame vom Support gesagt, dass ich die neue Box kriege. Die wird offenbar heute mit der Post geliefert. Bin gespannt...hoffe, dass es danach klappt.
Hab seit 2 Tagen BWTV und mit der alten Box nur Probleme. Das Ding startet sich ständig neu. Ich konnte bisher kaum 20 Minuten am Stück TV gucken. Gestern hat mir die nette Dame vom Support gesagt, dass ich die neue Box kriege. Die wird offenbar heute mit der Post geliefert. Bin gespannt...hoffe, dass es danach klappt.
dirkswiss60 Beiträge
wie läuft die Box mit Philips TV,ich habe das Problem mit HDMI,hatte eine neue bekommen,es geht jetzt zwar aber ab und zu stellt es mit immer wieder der SOund ab und kommt nach 1 Minute wieder,weiss da emannd was?
cybi2'842 Beiträge
kann ich als bestehender Kunde auch die hässliche graue Box tauschen? Dann wären alle Geräte inkl. TV schwarz.
robi6'764 Beiträge
wie läuft die Box mit Philips TV,ich habe das Problem mit HDMI,hatte eine neue bekommen,es geht jetzt zwar aber ab und zu stellt es mit immer wieder der SOund ab und kommt nach 1 Minute wieder,weiss da emannd was?Gemäss Lieferant sollte der Philips-Bug gefixt sein. Aber auf die selbe Art wie bei der speziellen Box, die du bereits erhalten hast.
Robi
robi6'764 Beiträge
kann ich als bestehender Kunde auch die hässliche graue Box tauschen? Dann wären alle Geräte inkl. TV schwarz.Du kannst ja versuchen einen designorientierten Supporter an der Hotline zu finden 🙂
Robi
Funman39 Beiträge
Du kannst ja versuchen einen designorientierten Supporter an der Hotline zu finden 🙂Vielleicht gibt's ja bei der Hotline bald eine Auswahlmöglichkeit mehr..."drücken sie 3 für unseren kostenpflichtigen Innenarchitekten und Styleberater"...
Robi
/emoticons/default_smile.png
cybi2'842 Beiträge
Du kannst ja versuchen einen designorientierten Supporter an der Hotline zu finden 🙂ich kann auch kündigen und wieder anmelden dann krieg ich die neue Box.
Robi
und nein ich würde nicht nochmals die inst. Gebühr blechen da die Inst. ja schon besteht./emoticons/default_eek.png
so nun kann sich SC selber aussuchen ob sie den ganzen administrativen Aufwand betreiben wil oder mir doch lieber einfach ne neue Box schickt /emoticons/default_biggrin.png
robi6'764 Beiträge
ich kann auch kündigen und wieder anmelden dann krieg ich die neue Box.und nein ich würde nicht nochmals die inst. Gebühr blechen da die Inst. ja schon besteht./emoticons/default_eek.png
Hast du denn die Mindestvertragslaufzeit schon hinter dir ;-) /emoticons/default_biggrin.png
Ja, argumentiere nur, du wirst schon jemand finden, der dich erhört /emoticons/default_rolleyes.gif andererseits darf es nicht zu einfach sein, sonst lösen sich durch einen Massenaustausch Millionen von Franken in Luft auf.....
Robi
cybi2'842 Beiträge
Hast du denn die Mindestvertragslaufzeit schon hinter dir ;-) /emoticons/default_biggrin.pngJa, argumentiere nur, du wirst schon jemand finden, der dich erhört /emoticons/default_rolleyes.gif andererseits darf es nicht zu einfach sein, sonst lösen sich durch einen Massenaustausch Millionen von Franken in Luft auf.....naja treue Kunen kann man doch ne Ausnahme machen. /emoticons/default_cool.png
Robi
Mindestvertragslaufzeit ?
na Du bis mir einer /emoticons/default_eek.png
also im Kundencenter steht bei mir:
Registriert am 20.11.2006
Aktiviert am 29.11.2006
aber jetzt werd ich doch nicht kündigen wo das schlimmste überstanden ist /emoticons/default_wink.png
na jedenfalls werd ich dann berichten /emoticons/default_biggrin.png
bligg181 Beiträge
bearbeitet #14
Ist zu hoffen das nun die Fernbedinung mit dieser neuen box schneller reagiert,hoffentlich!
cybi2'842 Beiträge
Ist zu hoffen das nun die Fernbedinung mit dieser neuen box schneller reagiert,hoffentlich!wen wirklich die gleiche Hardware ist wird sie genau gleich reagieren. /emoticons/default_eek.png
naja mal schauen.
robi6'764 Beiträge
wen wirklich die gleiche Hardware ist wird sie genau gleich reagieren. /emoticons/default_eek.pngDas ist kein Hardwareproblem /emoticons/default_wink.png
Robi
cybi2'842 Beiträge
Das ist kein Hardwareproblem /emoticons/default_wink.pngja schon klar sorry hab mich falsch ausgedrückt. /emoticons/default_rolleyes.gif
Robi
aber logischerwiese ist dann auch die gleiche Software drauf also dürfte das Problem auch da bestehen.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren /emoticons/default_wink.png
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #18
ja schon klar sorry hab mich falsch ausgedrückt. /emoticons/default_rolleyes.gifManchmal lässt sich ja bei Hardware eine bessere Zuverlässigkeit erzielen durch eine optimalere Platzierung der Komponente im Gehäuse.
aber logischerwiese ist dann auch die gleiche Software drauf also dürfte das Problem auch da bestehen.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren /emoticons/default_wink.png
Nachtrag: zu 90% soll die Box die selbe sein wie die Alte. Steht den irgendwo welche Teile neu sind? Die restlichen 10% die nicht die selben sein sollen beziehen sich wohl nicht auf das Gehäuse oder?
mfg
bligg181 Beiträge
Ich habe soeben die neue box (schwarze) erhalten,ich muss sagen ein echtes schmuckkästchen,halb so gross und breit man kann schon fast sagen wintzig klein!Mal schaun wie die fernbedinung läuft.Die neue box sieht so super aus habe echt freude.Ok ich melde mich wieder,software wird installiert
bligg181 Beiträge
bearbeitet #20
Seite 1 von 5 · 99 Beiträge in diesem Thema