Nun hoffe ich, dass mir jmd hilft mir diesesmal die richtige TV karte zu kaufen, nicht dass ich nochmals in die Pfanne haue.
Ich möchte eine analoge TV Karte, die 1x TV-Antennenanschluss hat für Cablecom Netzbuchse (an der Wand) und wünschenswert 1x Antennenanschluss für Radio UKW Cablecom. Die Qualität sollte gegen PAL sein, MPEG1 lieber nicht, MPEG2 und aufwärts (wie MPEG4 und DivX)
Was für eine TV Karte könnt ihr mir empfehlen? Die Preisspanne bis 150.--, eine Software dazu ist wünschenswert, mind. um die Sendung aufzunehmen, für die Bearbeitung bräuchte ich keine weitere Software (ist optional) Die Timeshift, Programmierung, etc muss ich nicht haben, ist auch optional.
Mein System
Windows XP Home Edition SP3 32bit
Mainboard: GA-X38-DS5
CPU: Intel Duo2Core E8650
RAM: 4GB DDR2-800
Brenner: LG
HD: 2x500GB Samsung
Eine TV Karte von Hauptauge will ich nicht, habe zuviele schlechte Meinungen gelesen.
Was meint ihr zu diesen 3
, ASUS My Cinema P7131 - Adapter für TV / Radio-Tuner- / Videoeingang - ,
, MSI TV@nywhere A/D V1.1 - DVB-T-Receiver / Analog-TV / Radio-Tuner / ,
leider kein Radioanschluss
, TerraTec Cinergy HT PCI - Adapter für DVB-T-Empfänger / ,
Danke für Eure Meinungen und Ratschläge
Gruss rotmilan
Ich möchte eine analoge TV Karte, die 1x TV-Antennenanschluss hat für Cablecom Netzbuchse (an der Wand) und wünschenswert 1x Antennenanschluss für Radio UKW Cablecom. Die Qualität sollte gegen PAL sein, MPEG1 lieber nicht, MPEG2 und aufwärts (wie MPEG4 und DivX)
Was für eine TV Karte könnt ihr mir empfehlen? Die Preisspanne bis 150.--, eine Software dazu ist wünschenswert, mind. um die Sendung aufzunehmen, für die Bearbeitung bräuchte ich keine weitere Software (ist optional) Die Timeshift, Programmierung, etc muss ich nicht haben, ist auch optional.
Mein System
Windows XP Home Edition SP3 32bit
Mainboard: GA-X38-DS5
CPU: Intel Duo2Core E8650
RAM: 4GB DDR2-800
Brenner: LG
HD: 2x500GB Samsung
Eine TV Karte von Hauptauge will ich nicht, habe zuviele schlechte Meinungen gelesen.
Was meint ihr zu diesen 3
, ASUS My Cinema P7131 - Adapter für TV / Radio-Tuner- / Videoeingang - ,
, MSI TV@nywhere A/D V1.1 - DVB-T-Receiver / Analog-TV / Radio-Tuner / ,
leider kein Radioanschluss
, TerraTec Cinergy HT PCI - Adapter für DVB-T-Empfänger / ,
Danke für Eure Meinungen und Ratschläge
Gruss rotmilan