Zum Inhalt springen

bluewin tv magazin

36 Antworten6'224 AufrufeGestartet von h-max ·

h-maxThemenstart697 Beiträge
mich störts ziemlich dass das bluewin magazin immer erst recht spät kommt. meistens ists so um den 26/27igsten rum.

das teleclub magazin kam jeweils mind. eine woche früher.

heute ist der 1. märz und ich hab das heft immernoch nicht bekommen...

columbo45 Beiträge
Ich habe das Magazin gestern bekommen. Ich vermute, dass es wegen den neuen HD-Sendern in diesem Monat noch einige Tage später verschickt wurde.

roman709'245 Beiträge
Eben wollte ich ein Posting starten und sehe, dass andere das selbe Problem haben.

Ich habe nämlich die Teleclub und Bluewin-Zeitschrift für März auch noch nicht bekommen.

Habe schon im Kundencenter nachgeschaut, ob "TV-Magazin" immer noch "abonniert" steht.

blackrain38 Beiträge
meines ist heute gekommen, denke sie wollten warten bis HD on ist....

Grüsse

Lori23 Beiträge
Meine Zeitschrieft lag schon gestern im Briefkasten.

Zweifle doch mal am Pöstler, ober er deine Post zurück hält, evt sind sie ja nicht nach gekommen mit sortieren, da bleibt halt mal so ein Heftchen liegen ist ja nicht A-Post. Und die können es ja machen weil sie ja ein Monopol haben.

Berlusconi133 Beiträge
die können es ja machen weil sie ja ein Monopol haben.
Nicht mehr lange! Siehe auch hier:

Der Bundesrat überholt gar die EU - Schweiz - Tages-Anzeiger

Kuerzlich musste ich zwei Pakete beim DHL Depot abholen. Das war vielleicht ein Erlebnis! Da lob' ich mir unsere Post.

Snowman410'415 Beiträge
Die Privatisierung bringt uns normale Postgänger überhaupt nichts.

Vielleicht wird es so schlimm wie in Deutschland, da hat nichts gutes dabei herausgeschaut.

The Dude908 Beiträge
Gedruckt wurde es ja schon länger. Es sind noch Sat 1 HD und Pro 7 HD aufgelistet. /emoticons/default_biggrin.png

Bekomme meines auch erst recht spät. Bekam es jedoch immer auf ende Monat.

Markus1'750 Beiträge
Bei mir bislang keine Spur von den Zeitschriften (Bluewin und TC).

Diesbezüglich habe ich bereits gemailt.

Gruss Markus

cybi2'842 Beiträge
meins kam auch erst Freitag 29. Komischerweise krieg ich die Dinger seit einiger Zeit immer doppelt.

absolutjoy496 Beiträge
Aha, du hast meine Hefte, grrrr /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_smile.png

robi6'764 Beiträge
meins kam auch erst Freitag 29. Komischerweise krieg ich die Dinger seit einiger Zeit immer doppelt.
Gute Kunden kriegen immer ein bisschen mehr.

Jemand hat mal über 70 Hefte bekommen, es konnte nie definitiv geklärt werden, ob der Fehler bei der Adressaufbereitung, beim Drucker oder beim Versand geschehen ist. /emoticons/default_ohmy.png

Der Kunde war supercool: er hat sich bedankt und darum gebeten, das nächste Mal die Magazine postlagernd zu schicken, da der Platz in seinem Briefkasten für die 70 Exemplare nicht ausreiche /emoticons/default_biggrin.png

Robi

cybi2'842 Beiträge
Aha, du hast meine Hefte, grrrr /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_smile.png
kannst gerne eines abholen kommen /emoticons/default_tongue.png

texarkana1'539 Beiträge
meines ist auch Heute noch nicht gekommen..!

charlie

robi6'764 Beiträge
meines ist auch Heute noch nicht gekommen..!
charlie
Meins schon /emoticons/default_rolleyes.gif

Robi

Warren1'339 Beiträge
Meins auch nicht...

Markus1'750 Beiträge
...heute befand sich etwas im Briefkasten.

Gruss Markus

h-max697 Beiträge
...ich habs heute bekommen. das neue layout find ich bis jetzt noch nicht soooo der hammer. vielleicht gewöhn ich mich noch dran....

roman709'245 Beiträge
Hab's heute auch bekommen /emoticons/default_smile.png

Warren1'339 Beiträge
So, heute auch angekommen und vom Design auch nicht überzeugt...

Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema