Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du glaubst doch nicht im ernst, das Cablecom für 1 kunden extra eine box programmiert. Der kundendienst von CC sagt des öfteren mal was die kunden hören wollen.So nach einem Telefonat habe ich erfahren, dass sie mir eine spezielle HD-Box programmieren(???) ...
Da das HD Suisse Logo noch sichtbar war, lag es an der Aufbereitung bei der UEFA und nicht bei der SRG und der CC.gestern wären der Wasserschlacht von Basel etwa 3 Min schwarz nur noch HD Suisse Logo aber Ton war noch da aber was solls es gibt schlimmeres![]()
Wars bei einem Kollegen auch, ders in SD geschaut hat.gestern wären der Wasserschlacht von Basel etwa 3 Min schwarz nur noch HD Suisse Logo aber Ton war noch da aber was solls es gibt schlimmeres![]()
gestern wären der Wasserschlacht von Basel etwa 3 Min schwarz nur noch HD Suisse Logo aber Ton war noch da aber was solls es gibt schlimmeres![]()
Waren das wirklich 3 Minuten? Ich hatte dies auch, aber nur etwa 3 Sekunden /emoticons/default_confused.pngWars bei einem Kollegen auch, ders in SD geschaut hat.