Zum Inhalt springen

bluewin tv magazin

36 Antworten6'224 AufrufeGestartet von h-max ·

h-max697 Beiträge
ja, aber mir hat das alte schon nicht gefallen, deshalb find ichs halb so schlimm

texarkana1'539 Beiträge
... ist jetzt schon der zeite Monat wo ich kein Magazin mehr erhalte..!!

charlie

( **haben die gemerkt;dass ich alle Deutschen Sender aus dem

TV Guide gelöscht habe..! und mir deswegen kein Magazin mehr

schicken** ) /emoticons/default_biggrin.png

charlie

roman709'245 Beiträge
... ist jetzt schon der zeite Monat wo ich kein Magazin mehr erhalte..!!
Im Kundencenter kann man es einstellen, ob man das Magazin will oder nicht. Vielleicht musst du mal nachschauen.

Falls man es nicht bekommen hat, kann man es auch bei der Hotline nachbestellen.

Mein April-Heft ist übrigens auch noch nicht angekommen. Bei mir hatte auch schon das März-Heft Verspätung, wie bei anderen anscheinend auch.

roman709'245 Beiträge
Habe heute das Bluewin-Magazin erhalten. Aber das Teleclub-Magazin ist nicht dabei. Wird das wieder separat versendet? In der Hotline wussten sie auch nicht bescheid. Sie klären es aber noch ab. Hat jemand bereits beides erhalten?

Warren1'339 Beiträge
Das gleiche bei mir...

Puma27385 Beiträge
ist das teleclub Magazin nicht immer im hinteren Teil des BluewinTV Magazin's😕

roman709'245 Beiträge
ist das teleclub Magazin nicht immer im hinteren Teil des BluewinTV Magazin's😕
Nur ein Teil davon. Das Programm ist nicht drin. Nur die Filmbeschreibungen, um es potenziellen Kunden gluschtig zu machen.

The Dude908 Beiträge
Habe das Bluewin TV Magazin einmal einzeln und einmal mit dem Teleclub Magazin erhalten.

stffabi214 Beiträge
Habe das Bluewin TV Magazin einmal einzeln und einmal mit dem Teleclub Magazin erhalten.
Wurde mir ebenfalls doppelt zugestellt. /emoticons/default_rolleyes.gif

Gomoli69 Beiträge
Bei mir dasselbe. Habe einmal mit und einmal ohne Teleclub erhalten.

roman709'245 Beiträge
Mir wird jetzt auf jeden Fall zusätzlich noch ein Teleclub-Magazin zugesandt.

Alexander236 Beiträge
Man kann ja (neu?) im Kundencenter einstellen, ob und welches der beiden Hefte zugeschickt werden sollen. Vielleicht läuft da mit der Umstellung etwas nicht ganz rund.

roman709'245 Beiträge
Man kann ja (neu?) im Kundencenter einstellen, ob und welches der beiden Hefte zugeschickt werden sollen. Vielleicht läuft da mit der Umstellung etwas nicht ganz rund.
Dieser Gedanke kam mir auch. Gesetzt ist das Häkchen nämlich. Das hat auch die Dame an der Hotline bestätigt.

roman709'245 Beiträge
Habe heute auch noch das übliche Doppelpack erhalten. Vermutlich wird dann nochmals das Einzelexemplar Teleclub kommen, welches mir gestern versprochen wurde. /emoticons/default_smile.png

absolutjoy496 Beiträge
Bei mir das selbe...

Sergio797 Beiträge
Bei mir auch /emoticons/default_wink.png

The Dude908 Beiträge
Das kostet wieder Geld alle diese Doppelausgaben. /emoticons/default_rolleyes.gif

Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema