Zum Inhalt springen

Euro2008 auf HD Suisse

57 Antworten9'585 AufrufeGestartet von bligg ·

Snowman410'415 Beiträge
Heute hätte ich auf HD lieber Tschechien-Türkei gesehen.

Opera-Info hat wirklich eine sehr schlechtes Bild.

cybi2'842 Beiträge
Heute hätte ich auf HD lieber Tschechien-Türkei gesehen.
Opera-Info hat wirklich eine sehr schlechtes Bild.
ist ja wohl klar das der CH Match da läuft /emoticons/default_wink.png

Snowman410'415 Beiträge
Ist mir schon klar, aber da der Match unbedeutend ist und Portugal sicher nicht seine beste Mannschaft aufstellen wird, hätte ja auch eine Uebertragung auf SF2 gereicht.

Noel3'777 Beiträge
Ist mir schon klar, aber da der Match unbedeutend ist und Portugal sicher nicht seine beste Mannschaft aufstellen wird, hätte ja auch eine Uebertragung auf SF2 gereicht.
jep, das sehe ich auch so! Jäh nu, dann bleibt wohl nichts anderes übrig als SFInfo zu schauen.
mfg

dsh178 Beiträge
dass Beni sagt "Und jetzt nach Genf" und dann auf HD Suisse einfach nix passiert finde ich schon etwas komisch...

Snowman410'415 Beiträge
jep, das sehe ich auch so! Jäh nu, dann bleibt wohl nichts anderes übrig als SFInfo zu schauen.
mfg

Ich sehe das Spiel beim ZDF an, hat ein besseres Bild als SFInfo mehr aber nicht.

smid12'144 Beiträge
Also die anderen Tore haben sie gezeigt.

dsh178 Beiträge
Also die anderen Tore haben sie gezeigt.
Sprichst du von HD Suisse? Bei mir war einfach Still und das Spiel POR - SUI ging weiter ohne Kommentar.

Anubis875 Beiträge
auf HD Suisse haben sie wärend dem spiel gestern nie nach genf geschaltet

bligg181 Beiträge
---> verzichtet auf super bild und schaut die EM lieber auf ARD ZDF macht mehr spass

Snowman410'415 Beiträge
---> verzichtet auf super bild und schaut die EM lieber auf ARD ZDF macht mehr spass
Das kann ich nicht unterschreiben.

cybi2'842 Beiträge
Das kann ich nicht unterschreiben.
Ja Bild kommt an erster Stelle für mich, darum HD suisse kuck...

Sergio797 Beiträge
Ja Bild kommt an erster Stelle für mich, darum HD suisse kuck...
Lieber beste Bildqualität. Die Analysen von V.Finke sind treffend, T.Polster find ich immer besser...ansonsten: Tonkanal 4 oder mal bei den Tessinern, bzw. Romands reinhören. Natürlich alles in HD & 5.1 /emoticons/default_biggrin.png

Mach' ich persönlich lieber als zu ARD/ZDF zappen.

hume131'328 Beiträge
Lieber beste Bildqualität. Die Analysen von V.Finke sind treffend, T.Polster find ich immer besser...ansonsten: Tonkanal 4 oder mal bei den Tessinern, bzw. Romands reinhören. Natürlich alles in HD & 5.1 /emoticons/default_biggrin.png
Mach' ich persönlich lieber als zu ARD/ZDF zappen.
Ich finde vorallem, dass Günter Netzer seine beste Zeit hinter sich hat. Er ist noch immer der stoische ruhige Analytiker. Ihm geht kaum eine Regung vom Gesicht aus, er ist immer gleich nüchtern in seinen Kommentaren. Kaum ein Lächeln huscht ihm über die Lippen.

Damals beim Schweizer Fernsehen hat man ihn meist nur gehört, eher seltener gesehen. Seine kompetenten Analysen waren sehr präzise und als Co-Kommentator mit Beni Turnheer Spitze. Aber jetzt bei ARD/ZDF schläft mir einfach das Gesicht ein.

dsh178 Beiträge
Jetzt habe ich mich grad total gefreut....

Auf HD Suisse kam nach der Werbung ein Bild aus Bern (NED - ROM). Dann plötzlich einfach cut und Bild aus Zürich. Da hat wohl jemand bei SF einen Fehler gemacht... Schade. hätte gerne den Holland Match gesehen aber auf SFinfo... nein danke...

Snowman410'415 Beiträge
So unterirdisch wie die Rumänen gespielt haben war auch das Bild.

Cooldown510 Beiträge
bearbeitet #57
Netzer und Delling dissen sich manchmal auf amüsante Art und Weise (hier ein paar Kostproben davon), aber sonst ist der Scheitelkopf wirklich nicht mehr so fit wie an der WM im eigenen Land. Ich glaub er hört nach dieser EM auch auf mit kommentieren. Was ich bei ARD/ZDF immer noch ansprechend finde sind die nützlichen Distanzeinblendungen bei Freistössen, die selber produzierten virtuellen Kamerafahrten zu Beginn der Halbzeit etc etc... das sind zT verspielte Details, aber trotzdem noch interessant. Eigentlich müsste man also den SRG Ton über das ARD/ZDF Bild legen /emoticons/default_biggrin.png

smid12'144 Beiträge
Offenbar ist SF noch der einzige Sender, der die Resultate nicht 4:3 safe einblendet.

Kam mir beim Zappen so vor...

Seite 3 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema