Hallo
Bin neu hier im Forum.
Hier wird oft geschriben, dass CC im vergleich zu TC viel zu teuer sei und auch das schlechtere Angebot hat.
Ich habe CC Digital plus abonniert (15.--/Monat, da ich schon eine Box habe)
Ich empfange damit 45 sender + Radio + MusicChioce!
Habe mich nun mal auf der HP von TC umgesehen:
-Da ist das BASIS-Paket 39.90 pro Monat (Inkl. Box), aber nur 3 Sender
-Das Super-Paket (8 Sender) ist kostet bereits 49.90 pro Monat!
-Will man noch 3 Sport kanäle bezahlt man schon 59.90 pro Monat.
Ueber MusicChoice habe ich unter Packete nichts gefunden. Können die im Kabel gar nich empfangen werden?
Schon interessanter ist das Paket (Premiere, von TC in der Schweiz vertrieben) über SAT:
-BASIS-Paket: 20 Sender (u.a. Premiere 1-7, Junior, Nostalgie ...) für 49.90 erhältlich.
-Mit dem Sport-Paket bezahlt man 59.90
Mein Faszit:
Die einzige alternative zu CC ist für mich ne Schüssel zu kaufen und Premiere zu abonnieren.
Da habe ich alle freien Sender (Astra/Eutelsat) + die interessantesten Digitalkanäle.
Aber im Verbleich CC und TC-Kabel entscheide ich mich eindeutig für CC!
Bin neu hier im Forum.
Hier wird oft geschriben, dass CC im vergleich zu TC viel zu teuer sei und auch das schlechtere Angebot hat.
Ich habe CC Digital plus abonniert (15.--/Monat, da ich schon eine Box habe)
Ich empfange damit 45 sender + Radio + MusicChioce!
Habe mich nun mal auf der HP von TC umgesehen:
-Da ist das BASIS-Paket 39.90 pro Monat (Inkl. Box), aber nur 3 Sender
-Das Super-Paket (8 Sender) ist kostet bereits 49.90 pro Monat!
-Will man noch 3 Sport kanäle bezahlt man schon 59.90 pro Monat.
Ueber MusicChoice habe ich unter Packete nichts gefunden. Können die im Kabel gar nich empfangen werden?
Schon interessanter ist das Paket (Premiere, von TC in der Schweiz vertrieben) über SAT:
-BASIS-Paket: 20 Sender (u.a. Premiere 1-7, Junior, Nostalgie ...) für 49.90 erhältlich.
-Mit dem Sport-Paket bezahlt man 59.90
Mein Faszit:
Die einzige alternative zu CC ist für mich ne Schüssel zu kaufen und Premiere zu abonnieren.
Da habe ich alle freien Sender (Astra/Eutelsat) + die interessantesten Digitalkanäle.
Aber im Verbleich CC und TC-Kabel entscheide ich mich eindeutig für CC!