Tole Antwort von TC. :-)

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.285
288
83
/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

Frage:

Wird vom Film Mit stählerner Faust wirklich eine 79min Version gesendet? Die uncut FSK 18 Version läuft 85:18min.

Gibt sogar eine DVD davon.

Kann doch nicht sein?

Antwort:

Sehr geehrter Herr Rösch

Darf ich Sie fragen, woher Sie die Information haben, dass wir diese Version ausstrahlen?

Besten Dank für Ihren Bescheid.

MFG

Manuela Meier

Sehr informiert die Programmverantwortlichen von Teleclub. ;-)

 
Ja das hab ich ihr auch geschrieben.

Antwort darauf :)

Sehr geehrter Herr Rösch

Besten Dank für Ihre Antwort. Die August-Daten sollten eigentlich noch nicht auf dem Internet sein, da diese noch nicht definitiv sind. Nichts desto trotz können wir Ihnen mitteilen, dass wir die FSK18I Fassung von Death Warrant ausstrahlen werden.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

Manuela Meier

TELECLUB AG

 
Bislang konnte man sich gut auf die Angaben verlassen. Dass z.B. ein Film wie 'Landspeed' nicht im TC-Cinema kam, ist nun wirklich kein Verlust :wink:

Bei TC-Star stimmen die Angaben mehr als bei TC-Cinema. Gehe davon aus, dass man bei älteren Filmen weiss, was man erhält und bei den neuen selbst gespannt ist, in welchem Bild- und Tonformat man diese erhalten wird. So steht dann oft 4:3 und - im Internet, was später je nach dem in 16:9 und Dolby Surround geändert wird. Peanuts.

 
...die Zeitangabe wurde von 79' auf 78' geändert. FSK 18...! Hmm?

Von Basic Instinct läuft die FSK16 Version. So fehlen 6'.

Scheint ein "kurzer" Monat zu werden.

 
Also bei Basic Instinct ist die FSK 16 die uncut Version. 123min. Die FSK 12 Version wäre ca.10min kürzer. Die FSK12 Version lief aber bisher erst bei Sat1.

Basic Instinct also uncut!

Mit stählerner Faust müsste die uncut Fassung ca. 85:20min laufen die TC Fassung soll nur 78min laufen. Wenn das wirklich stimmt ist es unglaublich. Laut TC Mail soll ja die uncut Fassung laufen.

 
Basic Instinct: Die uncut FSK16 Version ja, aber nicht die uncut FSK18 Version. Wenn Catherine Tramell ihren "Freund" ersticht, tut sie dies bei FSK16 genau 10 mal, bei FSK18 über 30. ...nun fragt sich natürlich ob man dies sehen muss...

Mit stählener Faust. Bei allen Programmierungen im August, lässt man sich für den Film 90 Min. Zeit. Da hätte die 85'-Version Platz.

Anderes Beispiel: Der Rasenmäher-Mann. Gemäss TC 105' lang. Zeitfenster 110'. Dieser Film war im Mai auf der PCgo!-DVD. Dort war er beworben mit Director's Cut. D.h. 114' + 27'. (114'...grübel?)