Neues Digital-TV Angebot der CC

Rabbit76

Benutzer
10. Dez. 2012
95
0
6
Ich finde das im digital plus paket der Cablecom ein paar gute Sender

sind.

VH1 : Der Sender bringt einfach top Sound /emoticons/default_smile.png Er ist nicht Chart lastig und

bringt sehr viel Video Clips aus den 80er, 90er'n und noch älteres!!!!! Die Videos sieht man sonst niergens mehr. Bringt wenig Werbung.

MTV Hits: Ist eine Alternative zu Viva und MTV. Bringt wenig Werbung..

Kinowelt TV: 8 Filme pro Tag.... Manchmal auch was gutes darunter.

Silverline: Ist auch nicht so schlecht.

Junior: Top Kinder Programm

+ 2 Dok Sender + 1 Extreme Sport Kanal + Music Choice

Wer die Box gekauft hat zahlt 10.- Franken pro Monat.

Tele 5 , ZDF Doku/Theater, Hollywood Cinema, 1Festival können nicht plus Abonnenten in ca. 2 Wochen nicht mehr empfangen.

Beim Teleclub, den ich auch abonniert habe, bezahle ich 49.90 pro Monat. und 2/3 der Sender ist auch purer schrott, da ist das Angebot der CC schon billiger.

 
...immer wieder diese Vergleiche... :roll:

...und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...

 
Aepfel mit Birnen zu vergleichen hat noch nie geklappt, wundere mich warum dies immer wieder versucht wird...

 
@rabbit:

Bei Teleclub musst Du das so sehen: Du bekommst für CHF 39.--/Monat Aktuelle Top Spielfilme auf Teleclub Cinema und weitere gute Filme, die nicht mehr ganz Top Aktuell sind auf Teleclub Star. Damit kannst Du Dir Kino oder DVD-Kauf sparen. Als dreingabe gibts noch Disney-Channel, welcher auch ganz unterhaltsam ist und gutes Kinderprogramm bietet.

Für 10 Franken mehr bekommst Du dann ein buntes Senderpaket von Serien über Doku bis Filmklassiker. Wenn Du alleine dieses Zusatzpaket mit Cablecom Digital vergleichst, ist es vermutlich schon mehr Wert.

Auf keinem der CC Sender findest Du Top Aktuelle Filme wie bei Teleclub Cinema. Dafür müsstest Du dann die Filme schon einzeln beziehen über CC Digital Cinema, wo Du dann den Film einmal ansehen kannst zur abonnierten Zeit, für Preise zu denen Du auch die DVD für ein ganzes Wochenende mieten kannst /emoticons/default_sad.png

Also: Man kann die beiden Angebote nicht vergleichen. Klar ist Teleclub teurer, er bietet auch ganz andere Qualität. Das CC Programm wäre für mich ganz interessant als Zugabe, aber nicht, solange ich dafür eine 2. Box mieten oder kaufen muss, die ich gar nicht brauche, und nicht solange CC mir nicht die freie Wahl lässt, welche Hardware ich benutze.

Gruss

Oli

p.s. @Tosci, wie siehts eigentlich mit der CA-Modul Geschichte aus, irgendwelche Fortschritte?