Premiere Magazin 06/2004

inkognito

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
730
0
16
Das ist ja die letzte Ausgabe des PREMIERE MAGAZINS und zugleich das erste Heft für mich. Von diesem Programmheft bin ich alles andere als begeistert, dagegen ist das TC Programmheft erste Sahne.

Die TV Zeitschrift TV SPIELFILM gibts im Abo auch mit Premiere Teil, einem Premiere Teil wo wirklich erstklassige Information bietet. Vielleicht kann TC mit TV Spielfilm etwas schaukeln :wink:

 
Das ist wieder mal typisch, wie der Schweizer Konsument abgezockt wird.

TV Spielfilm ohne Premiere-Teil im Jahr=Fr. 80.60

TV Spielfilmplus mit Premiere-Teil im Jahr Fr. 96.20

Deutschland:


Ab sofort kostenlos für unsere Abonnenten! TV SPIELFILM plus mit mit dem kompletten PREMIERE-Programm. 8O :x :evil:


 
Hi Inkognito

Warte noch mit abschluss eines TV Spielfilm Abos. Kann ja sein dass wir doch TV Digital bekommen. Da sind fast alle TV Spielfilmsender Sender drinn.

 
Hi Inkognito
Warte noch mit abschluss eines TV Spielfilm Abos. Kann ja sein dass wir doch TV Digital bekommen. Da sind fast alle TV Spielfilmsender Sender drinn.
Hallo Foxi

Ja, werde ich tun.

Als gute Alternative dient mir

www.tvinfo.de

Kann ich übrigens nur empfehlen!

 
Das ist wieder mal typisch, wie der Schweizer Konsument abgezockt wird. TV Spielfilm ohne Premiere-Teil im Jahr=Fr. 80.60

TV Spielfilmplus mit Premiere-Teil im Jahr Fr. 96.20

Deutschland:


Ab sofort kostenlos für unsere Abonnenten! TV SPIELFILM plus mit mit dem kompletten PREMIERE-Programm. 8O :x :evil:
Wir verdienen ja auch mehr...!?
dribbel.gif


 
Genau! Nur kostet das Pluspaket etwas /emoticons/default_sad.png tvinfo ist kostenlos.
Das stimmt, aber bietet einen Super-Service, was mir keine Zeitung bieten kann und ist viel günstiger. Voraussetzung ist aber, dass der PC oder besser das Laptop immer einsatzbereit sind und am besten gleich direkt neben der "Fernseh-Schaltzentrale" steht. Als Alternative hole ich mir meist noch die TV-Digital im grenznahen Gebiet.

 
schaut euch mal www.tvtv.de an. bis jetzt das beste gratis programm das ich kenne. man kann sich auch ein eigenes sender profil erstellen.

 
Das ist ja die letzte Ausgabe des PREMIERE MAGAZINS und zugleich das erste Heft für mich. Von diesem Programmheft bin ich alles andere als begeistert, dagegen ist das TC Programmheft erste Sahne.
Die TV Zeitschrift TV SPIELFILM gibts im Abo auch mit Premiere Teil, einem Premiere Teil wo wirklich erstklassige Information bietet. Vielleicht kann TC mit TV Spielfilm etwas schaukeln :wink:
Als ich mal am Kiosk in einer Ausgabe ein Muster sah, so bemerkte ich, dass dort die Premiere-TV-Kanäle *nicht* vollständig gelistet sind.

Da TV-Digital an den hiesigen Kiosken nicht vertreten ist, sind dort wirklich alle TV-Programme vollständig und Sendungen übersichtlich untereinander gelistet? Also ohne Lücken in den frühen Morgenstunden bzw. bis in den Nachmittag hinein bei den Neben-TV-Programmen?

Dann wäre von so einem Heft zu erwarten, dass da zumindest von Premiere 1 und 2 alle Filme noch extra gelistet sind mit Extra-Angabe der Sendezeiten (hierzu TC Cinema und TC Star in einem hier doch sehr bekannten Heft), dazu natürlich Beschreib über Inhalte der Filme.

Ist dies der Fall?

Gruss Markus

 
Als ich mal am Kiosk in einer Ausgabe ein Muster sah, so bemerkte ich, dass dort die Premiere-TV-Kanäle *nicht* vollständig gelistet sind.

Da TV-Digital an den hiesigen Kiosken nicht vertreten ist, sind dort wirklich alle TV-Programme vollständig und Sendungen übersichtlich untereinander gelistet? Also ohne Lücken in den frühen Morgenstunden bzw. bis in den Nachmittag hinein bei den Neben-TV-Programmen?

Dann wäre von so einem Heft zu erwarten, dass da zumindest von Premiere 1 und 2 alle Filme noch extra gelistet sind mit Extra-Angabe der Sendezeiten (hierzu TC Cinema und TC Star in einem hier doch sehr bekannten Heft), dazu natürlich Beschreib über Inhalte der Filme.

Ist dies der Fall?

Gruss Markus

Ich kenne auch nur das besagte Muster, aber eben, es war ja nur ein Muster, was mich aber überzeugt hat.

http://www.tvspielfilm.msn.de/aktiv/abobestellung/popup_premiere2.html

Ich wollte das Heft ohnehin gelegentlich abonnieren, statt mir ständig am Kiosk besorgen zu müssen.

Gruss

inkognito

 
Ich habe die TV Spielfilm bereits seit September 03 aboniert (ohne Premiere) und muss zugeben dass es die beste TV Zeitschrift ist, die es zurzeit gibt. Die neue TV-Digital kommt bei weitem nicht an die Qualität von TV-Spelfilm heran.

Schade das TC derzeit die Programme von Premiere nicht ins eigene TC-Programmheft integriert. Währe nähmlich die beste Lösung, denn andernfalls muss Ich wieder in verschiedenen Quellen das Programm zusammensuchen.

MfG

Sniper

 
Hi Inkognito
Warte noch mit abschluss eines TV Spielfilm Abos. Kann ja sein dass wir doch TV Digital bekommen. Da sind fast alle TV Spielfilmsender Sender drinn.
Hallo Foxi

Dem ist so! Heute TV Digital erstmals bekommen und ich bin ganz zufrieden damit.

Gruss

inkognito

 
Hab TV digital heute auch im Briefkasten. Wir haben TV Spielfilm schon vor 8 Wochen gekündet. Es gibt ja genügend Alternativen:

EPG, Internet, Tageszeitung, Videotext etc.

Gruss Stefan